Winterprinzessin

19:55

Winterprinzessin

Model: Stefanie / Look Models
Visagistin: Alix Stria

Hallo!
Heute habe ich eine kleine Überraschung für euch (siehe unten). Also abgesehen davon, dass ich diese Fotos von einem Shooting letzten Winter herausgeholt habe. 
Die Fotos haben eine Weile in meinen Archiven geruht, weil ich nicht so recht wusste, was ich damit  machen soll. Kennt ihr das? Ihr seid nicht ganz zufrieden mit einem Shooting und dann liegt es in der Lade, einfach weil ihr nicht die Motivation aufbringen könnt, es zu bearbeiten? Genau so war es auch hier. Normalerweise passiert mir das nicht so oft, weil ich den Schwung nach dem Shooting gleich nutze und versuche noch alle Bilder in der ersten Woche zu bearbeiten. 
Die ganze Leidensgeschichte zu diesem Shooting erspare ich euch, ich sag nur so viel: Winter, Regenwetter, wenig Licht, nicht erschiene Visagistin. Zum Glück ist dann Alix gekommen und hat mir geholfen und wir haben in letzter Sekunde das Shooting noch gerettet und innerhalb von einer Stunde die Bilder geschossen. Dann war es auch schon dunkel und wir mussten zusammenpacken. 

Winterprinzessin

Aber jetzt komme ich zu dem Teil, der für euch vielleicht interessant ist. Da ich, wie ihr seht, erst drei Bilder bearbeitet habe und ich mir eigentlich noch zwei weitere wünsche, dürft ihr mir beim Aussuchen helfen. Welche beiden Bilder würden euch noch interessieren?


Wenn ihr auf das Bild oben klickt, wird es größer und ihr könnt sie euch genauer ansehen. Wählt einfach zwei Bilder aus und schreibt die Nummer in ein Kommentar. Ich bin schon sehr gespannt, welche es werden ...

Ich hoffe euch gefällt diese Idee auch. Euch an meinem Bilder und dem Entstehungsprozess teilhaben zu lassen, nicht nur stumm die Fotos zu zeigen, ist mir sehr wichtig. Wie lange ich euch Zeit lasse? Mal schauen, es kommen jetzt einige neue Shootings, denen ich den Vortritt lasse, aber vielleicht geht  es sich nächste Woche schon aus ein Foto zu bearbeiten. 

Danke schon jetzt und bis bald!

Winterprinzessin

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. ooh ich liebe das erste Bild. <3
    so wunder, wunderschön. !!
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunderschön, einfach perfekt.
    Wie konntest du damit nicht zufrieden sein? :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  3. Wow, fantastische Bilder! Tolle Farbenkombination und großartiges Licht! Super gemacht! :)
    Ich finde Bild 3 und 4 besonders schön, aber sie sind einfach alle großartig! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder sind wunder, wunderschön! Und diese Drahtkrone sieht genial aus.
    Ich mag von den Übrigen das zweite und das vierte am meisten. <3

    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen
  5. Also mir gefällt das Shooting mega toll, ich liebe diese Krone auch sehr, passt auch zur Thematik Winter das erste und letzte von deinen bearbeiten Bilder finde ich wirklich Wow, die gefallen mir mega.

    Ich würde mich ja freuen, wenn du noch Nr. 4 und 6 bearbeitest ,die gefallen mir auch sehr gut.

    Ps. übrigens hast du nun auch einen Follower mehr ,finde deine Bilder sowas von toll und liebe es zu lesen, wie solche Shootings dann zum Leben erweckt werden und was alles so am Set passiert ;).

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Bilder wie immer wundervoll! Die Idee mit der Drahtkrone ist auch klasse!
    Ich würde auf jeden Fall noch Bild Nr 5 bearbeiten

    AntwortenLöschen
  7. Super Fotos und die Farbe vom Kleid ist auch richtig schön :)

    Liebe Grüße,
    http://ganzbesonders.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. schöne Fotos. Das mit der fehlenden Motivation kenne ich nur zu gut. Ich nehme meine Kamera so gut wie überall mit hin und mache Fotos. Dementsprechend habe ich dann auch echt viele Fotos und umso länger ich sie liegen lassen und nicht bearbeite, desto weniger gefallen sie mir :D Da muss man sich manchmal echt zusammenreißen und sich neu motivieren. Aber mir gefallen deine Bilder echt richtig gut! Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  9. Das stimmt wohl! Vielen lieben Dank. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von ashhblonde.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. wow, die Fotos sind ein traum
    wie immer
    ich liebe das krönchen!
    irgendwie erinnert mich das alles sehr an die Elben aus der Hobbit
    so schön

    alles Liebe deine: AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen die Bilder sehr! An deiner Stelle würde ich mich nochmal an Nummer 5 & 7 setzen! Wobei ich sie auch so schon sehr stimmig finde. :)
    Woher stammt denn dieses zauberhafte Kleid?

    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  12. Du kannst wirklich wunderbar fotografieren und hast immer tolle ideen <3
    Ich wär ja für die Nummer 2 & die Nummer 7 :) die Nummer 5 muss aber auch noch mit rein :p
    Danke für deinen Kommentar <3
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  13. ooh ich liebe das erste Bild. <3 Einfach wunderschön!

    www.thesmallnoble.de

    AntwortenLöschen
  14. Wow, traumhafte Fotos, du bist mega talentiert! <3 Drin Blog ist so schön, du hast eine neue Leserin! :) <3
    Liebe Grüße,
    Julia

    Alwaysbeyourselves.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Facebook

INSTAGRAM

Subscribe