Der Pate wird zu Grabe getragen (Part II)

16:41


Kaum zu glauben, es ist so weit! Ich darf euch endlich die restlichen Fotos zeigen, die bei einem Shooting vor ein zwei Monaten entstanden sind! Wer sich nicht mehr erinnert - hier ist Part I. Wahrscheinlich gibt es auch noch einen Part III, wo ich meine Mädchen mit ihm kombiniert habe =)
Heute Vormittag wurden vier der Bilder sogar auf der Wiener Models Facebookseite veröffentlicht!
Ich hoffe euch gefallen die Fotos!




You Might Also Like

22 Kommentare

  1. Oh, vielen Danke für deinen Kommentar! :) ich freu mich sehr, dass es dir gefällt (;
    Hab dein Blog mal ein wenig durchblättert und ich finde, du hast mehr Leser verdient. Ich mag deine Fotos sehr :) Ich folge dir.
    Lieben Gruß, joann

    AntwortenLöschen
  2. Die fotos sind richtig gut!!!
    Ja ich hab all die Fotos gemacht im Hintergrund :) Sind erinnerungen die mach zait geordnet sind :)

    AntwortenLöschen
  3. richtig gut, sieht aus wie james bond :D

    das ist ürbigens alufolie :D

    AntwortenLöschen
  4. ohaaa. na die fotos lassen sich gut ansehen. :P .. tolle bilder. auch der erste part. da gefallen mir sogar studiobilder. ;) dankeschön übrigens. ja ich weiß was du meinst. haha auf die wär ich nicht gekommen, aber da wo du's sagst. stimmt :D
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na das hast du geschafft. :D finde ich. ;)

      Löschen
  5. oh die bilder sind wirklich klasse. ich habe solange gewartet, hat sich gelohnt :))
    wirklich schön.
    love, juliette

    AntwortenLöschen
  6. dankeschöön ♥
    Ja, naja, das war so ne halbe Stunde Morgensonne, kaum war ich drinnen, war die auch schon wieder weg ;-(

    Die Bilder sind echt wahnsinnig schön, die haben irgendwie was Besonderes :-)

    AntwortenLöschen
  7. Its so expresive pictures, I think the last one is the best!
    Maybe would like to follow each other?
    Gettings

    http://alissagromova.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. The guy is amazing!

    xx
    http://monstageblog.blogspot.it/

    AntwortenLöschen
  9. lovelyyy babe! shall we follow by fb and bloglovin?
    www.supongoestilo.blogspot.nl

    AntwortenLöschen
  10. Great pics!

    http://mypetitecorner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinns Bilder !! :-o
    Vielleicht magst du ja an meiner Blogvorstellung teilnehmen? :-)
    Würde mich wahnsinnig über deinen Blog freuen!
    http://www.lile-a.blogspot.de/2013/12/weihnachtsblogvorstellung.html
    Liebe Grüße!
    Lilé♥

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschön :* und tolle Fotos <3
    Liebe Grüße
    Inga <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Fotos wunderschön. Vor allem das erste ist traumhaft.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Fotos !

    http://livethatfanstasy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Hi!

    Good photos!

    http://blog-andcoffee.blogspot.com.es/2013/12/persunmall-sorteogiveaway.html

    Un beso,
    Cristina♥

    AntwortenLöschen
  16. Hey,

    endlich sehen wir den männlichen Teil des Shooting :D Sehr schön, obwohl ich die Damen doch etwas lieber mag. Besonders gut gefällt mir das zweite, es hat einen distanzierten und auch provokanten Unterton, der mir gut ankommt. Verführerisch ist natürlich das letzte Foto ;)
    Fazit: eine tolle "Fortsetzung"!

    LG

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Facebook

INSTAGRAM

Subscribe