Neue Haare

17:18

Me with ombré hair

Hallo!
Heute mal ein Mini-Update. Ich habe mir zum ersten Mal in meinem Leben die Haare gefärbt (ja, es hat 21 Jahre gebraucht, bis ich mich dafür entscheiden habe). Und ich bin so glücklich! Erst jetzt fällt mir so richtig auf, wie lang meine Haare schon sind ... Vor drei Jahren gingen sie mir nur bis zum Kinn und jetzt so weit ... o_O

Me with ombré hair

Das sind übrigens Selbstportraits - die einzige Art wie ich "Selfies" mache ;) 
Und ja, ich mag meinen großen Hintern. #bigbooty 

Bis bald mit neuen Fotos für euch!

P.S.: Zeigt Flickr bei euch auch einen schwarzen Streifen bei den Bildern ab und zu an?

You Might Also Like

23 Kommentare

  1. mhmm. Streifen bei den Bildern wär mir noch nie aufgefallen.
    un uii, schick sind die haare. <3
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Steht dir sehr!! :)

    http://ganzbesonders.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. oh wow, das sind richtig schöne bilder und die haare sehen super aus!

    liebst, catlée

    www.trianglevintagechild.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. WOW *-*
    deine Haare sind echt ein Traum!!
    so schöne Bilder :)

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  5. #bigbooty hahaha du bist mir jetzt schon sympathisch :D♥

    AntwortenLöschen
  6. Die Haarfarbe steht dir echt super. Ich habe mich bis jetzt nicht getraut, mir meine Haare zu färben, Ich finde aber auch, dass man sich das immer gut überlegen sollte. :)
    Liebe Grüße,
    P. von www.fullofmoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ohlala... ich liebe deine Haare. Der Farbverlauf sieht wirklich klasse und ungewöhnlich aus und die Wellen stehen dir super gut. Du musst dich übrigens nicht für deinen Po rechtfertigen (Klang zumindest so), denn bei den tollen Bildern und dem süßen Rock würde sicher keiner etwas Negatives darüber denken. :)

    Viele liebe Grüße
    Madeleine

    AntwortenLöschen
  8. Die langen Haare stehen die total! :-) Und der Farbverlauf ist echt schön! <3
    Liebe Grüße
    http://myloovelyfashionworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sieht richtig gut aus!
    & ja, teilweise. Keine Ahnung woher der manchmal kommt...

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Love it! Hab auch ein ombré, allerdings eher in Richtung klischeeblond ;D
    Wie hat deine Friseurin das denn so perfekt hinbekommen? :)

    AntwortenLöschen
  11. Ach ja & der Rock ist wahnsinnig toll!

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die Haare stehen Dir wahnsinnig gut. :)

    Liebste Grüße,
    Lisa von Ash Blonde

    AntwortenLöschen
  13. oh mein Gott ich liebe diese farbe so schön und die locken sind ein traum!
    wie hast du die so perfekt hinbekommen
    magst du ein tutorial dazu machen?
    und ja hihi du hast einen tollen po auf den Bildern ;)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe dies Farbe! Genau so will ich mir die Haare färben :)

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Huhu!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Grüße aus Hamburg


    BLOND GIRL

    AntwortenLöschen
  16. Sehr hübscher Hairstyle! Du hast aber auch wirklich tolle Haare :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  17. Das sieht wahnsinnig toll aus! Gefält mir sehr gut und steht dir hervorragend! Ich finde auch die Locken sind super schick geworden!
    Liebe Grüße
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  18. Deine Haare sehen echt schön aus :)
    Selfies mache ich auch nur auf diese Art - d.h. zumindest werden nur solche veröffentlicht, wenn überhaupt :) wenn man einen Fernauslöser hat ist das ja auch kein Problem.
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  19. Du hast wundervolle Haare !
    Liebe Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen
  20. Achso und London war wirklich schön, danke dir :)
    Am liebsten würde ich die ganze Woche nochmal durchleben.
    Die Bilder werden auch bald folgen.
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
  21. du bist so schön!!! followed <3


    x
    jasmin
    http://www.my-berlin-fashion.com/

    AntwortenLöschen
  22. Hallihallo und danke für dein Kommentar!
    Ich freue mich immer wenn meine Bilder gut ankommen!
    Ja, ich hab bei einigen Bildern anfangs so ein bisschen lila/rosa reingetan mit nem Verlauf auf Photoshop, und ja!
    Mit welcher Optik fotografierst du eigentlich deine Portraits, sehn sehr gut aus vokalem das erste !
    LG Carpe Diem

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Facebook

INSTAGRAM

Subscribe