Before The Day Ends

22:39

Model: Anna Carolina H.L.
Hallo!
In letzter Zeit komme ich kaum dazu alle meine Shootingideen umzusetzen, da ich mit Aufträgen beschäftigt bin. Die Weihnachtsfoto-Zeit beginnt wieder! Zwar ist es sehr spannend sich dafür immer wieder etwas Neues auszudenken, doch verschluckt es meine Zeit, die ich für andere Ideen verwenden wollte. 
Und so habe ich ein altes Shooting von Anfang des Jahres ausgegraben, wo ich nie dazugekommen war, es fertig zu bearbeiten. Das Foto oben ist auch in meinem aktuellen Portfolio. 


Caroline und ich haben uns in Wien getroffen um ein paar Fotos zu machen, ohne großem Konzept und Plan. Wir liefen einwenig am Karlsplatz herum und knipsten Fotos. 
Hier folgen nun die neubearbeiteten Bilder ...







Ach ja, vielleicht habt ihr es bemerkt, aber ich habe jetzt oben zwei Seiten zu dem Blog hinzugefügt. Eine über mich und eine für Fragen. Ich denke das macht die Sache übersichtlicher... Was meint ihr?

Vielleicht poste ich als nächstes mal wieder einen Text. Mal schauen...
Bis bald!

P.S.: Danke für die Blogvorstellung bei moonlightjabbering! Und die lieben neuen Leser! Und Danke für meine Leute auf Facebook! Ich habe jetzt die 300 Likes Grenze auf meiner Fotoseite erreicht! =D




You Might Also Like

17 Kommentare

  1. schön <3 ich mag das drittletzte total. ich bin auch kein wasserzeichenfan .. mit diesem hab ich mich anfreunden können. auch wenn nicht gegen bilderstehlen hilft. aber ein anfing ist es ;) ich möcht auch die ganze zeit shooten können! . freu mich schon wahnsinnig auf nächstes jahr!
    lg. Moni

    AntwortenLöschen
  2. Alles echt richtig wunderhübsche Bilder !!

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog ist so unglaublich schön, ich bin total verliebt in deine Bilder ♥

    AntwortenLöschen
  4. wunderbare Bilder ! Ich mag auch deine Bearbeitung sehr :)

    AntwortenLöschen
  5. dankesehr :)
    sehr sehr schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder!
    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellund würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest und vielleicht mitmachst!♥

    http://thinkrosy.blogspot.de/2013/11/dankeschon-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. Hallo.
    Ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und wollte dir nur kurz sagen, dass ich sehr begeistert bin! Du bist wunderhübsch und machst ganz ganz tolle Fotos. Sehr gut, mach bitte unbedingt weiter so, du hast einen neuen Fan. =D

    Liebst, Anni

    AntwortenLöschen
  8. Hej danke für den Kommentar :) Ich habe die Bilder nicht selber entwickelt, und habe es auch noch nie probiert. Ich hab schonmal so in meiner Gegend geguckt ob jemand noch eine Dunkelkammer und so hat, aber leider finde ich nichts :(
    Ich würde es aber unglaublich gerne mal probieren.
    LG lilian

    AntwortenLöschen
  9. Wie bearbeitest du deine Bilder?
    Ich liebe den leichten Vintage Effekt bei den letzten 2 Bildern :D

    AntwortenLöschen
  10. Die Fotos sind sehr schön geworden. Du musst vorbei kommen und welche von mir machen, ich brauch noch welche für meine Großeltern zu Weihnachten :D Haha, aber die Bilder sind wirklich toll :) Du hast Talent :) Liebst, Neele♥

    AntwortenLöschen
  11. Danke für den lieben Kommentar! Ich muss sagen du hast selber einen sehr tollen und interessanten Blog, mit sehr schönen Bilder!
    Die Aufmachung gefällt mir sehr (:

    AntwortenLöschen
  12. These pictures are so stunning! Loving the way they were edited!
    xo TJ

    http://www.hislittlelady.com

    AntwortenLöschen
  13. schöne bilder! von wo ist das Shirt?

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Beth,

    ein tolles Shooting. Caroline ist ein sehr schönes Model und du hast sie gut in Szene gesetzt ;) Besonders das dritte und das vierte Foto haben es mir angetan. Das dritte wirkt in sich selbst versunken, es hat einen zarten und leichten Unterton. Wieder gefällt mir wie unaufdringlich und trotzdem bezaubernd deine Fotos sind. Das Ansehen entspannt einen regelrecht. Das vierte Foto mag ich vor allem, weil Caroline ein sehr schönes Profil hat! Ich finde es schwer Profilfotos gut zu schießen, ich finde in der Malerei Porträts im Profil immer ein wenig langweilig und "eindimensional", aber das hier ist wirklich sehr gelungen! Hut ab dafür.

    Deine f.a.q. und die Seite über dich finde ich beide sehr gelungen, besonders weil man eine gute Vorstellung davon bekommst, was du machst und was du machen willst. Eine klare Linie ist immer wichtig, finde ich. Bisher habe ich mich das bei meinem Blog nicht richtig getraut, aber ich experimentiere ja auch noch ein wenig herum ;) Interessant finde ich, dass mich in der Malerei vor allem die Porträts interessieren, ich mich also in die Vorgänger deiner Arbeit vertiefe, lustig oder?
    Das mit den zeitraubenden "Verpflichtungen" kenne ich, wie du ja weißt, zu Genüge. Aber es ist immer besser zu viel Ideen für zu wenig Zeit, als zu viel Zeit für zu wenig Ideen zu haben, denke ich.

    LG

    AntwortenLöschen
  15. Die Bilder sind wunderschön geworden.
    Das Model ist so hübsch.
    Deine Bilder und dein Blog gefallen mir super gut.
    Ganz liebe Grüße Jacky
    http://xfashionlovecosmeticx.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. omg ist sie schön ♥ wirklich tolle Bilder (:
    das letzte mit den gelben Blümchen ist besonders toll!

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Facebook

INSTAGRAM

Subscribe