In der Werbung

21:33

GW Cosmetics

Hallo!
Ich habe das Gefühl, dass es kaum eine Jahreszeit gibt, die so schnell vergeht wie der Sommer. Kaum hat er begonnen und man hat sich gute Vorsätze gemacht, ist er auch schon vorbei und man nichts davon eingehalten. 
Meine Ziele sind/waren eine neue Homepage, viel bloggen, viele Foodphotos, min. 2 Modeshootings und Visitenkarten. Was ich gemacht habe bis jetzt? Ein Food- und ein Modeshooting. Eher enttäuschend für zwei Monate Ferien. 
Dafür plane ich gerade das Zweite für nächsten Mittwoch. Es wird wieder ein Studioshooting und ich bin schon sehr gespannt! Einerseits weil das Model wirklich schön ist, die Visagistin toll und die Mode spannend, aber auch weil ich mit meinem Freund zusammenarbeiten werde. Er wird mich assistieren und Making-Of-Fotos machen (und wenn er brav ist, darf er auch ein paar Shots machen ;)). 

GW Cosmetics

GW Cosmetics

Die Fotos hier waren von einem Auftrag für die Kosmetikfirma GW Cosmetics und ich habe dafür mit ganz tollen Leuten zusammengearbeitet! An einem Tag war Maria von Posch Style Visagistin und alle Tage hat die talentierte Nora Rieser Styling gemacht. 
Es waren zwei ganz aufregende Tage, versteckt vor der Hitze im dunklen Studio. Die Ergebnisse kann ich euch leider erst im September zeigen ...

GW Cosmetics

GW Cosmetics

GW Cosmetics

GW Cosmetics

GW Cosmetics

Production: nachtfilm I Jenny Gand - www.nachtfilm.com II
Photo by Elisabeth Gatterburg
Models: Corina (Stellamodels) & Hana (AMT)
Concept & Production: Jenny Gand I Camera: Philipp Habenicht I Equipment & Props: Verena Schäffer u. Andrea Flachs I MakeUp & Hair: Anna-Maria Posch & Julia Marinics I Costume & Styling: Nora Rieser I Edit: Tom Waldek I Color Grading: Daniel Hollerweger I Assistenrt director: Katharina List I Camera & Lightning assistant: Lukas Wesely I Runner: Claudia Pietrzak & Jamil Demba Sy I Making Of-Fotos & Standfotos: Elisabeth Gatterburg - Elisabeth G.G. Photography I Thanks to Pani Projection & Lighting Vertriebs Gmbh

GW Cosmetics

GW Cosmetics

Bald kann ich euch hoffentlich ganz neue Fotos zeigen. Im Moment muss ich noch die unendlich vielen Bilder einer Hochzeit bearbeiten, aber ab Mittwoch sind dann die Neuen dran! Und auf die Endbilder dieses Shootings hier, bin ich auch schon sehr gespannt sie euch zu zeigen!

Bis bald!

GW Cosmetics

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Bei den Bildern bekommen ich so eine Art Fernweh zu diesem bzw. meinem alten Job <3 Bin gespannt auf die Ergebnisse :D

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das sind ein Paar wirklich tolle Bilder!!
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Facebook

INSTAGRAM

Subscribe