In die blaue Stunde

19:25

Blaue Stunde

Heute überkam mich wieder einmal die Sehnsucht nach dem Sommer in der Stadt. An lauen Abenden mit Freunden durch die Straßen ziehen, den letzten Glanz des Tages verabschieden. Wenn die Menschen in den Cafés auf der Straße sitzen, die Dämmer voller Stimmen ist.
Und so habe ich aus meinem Fundus an Fotos eine weiter Abgabe herausgesucht - zum Thema "Blaue Stunde", wo ich einpaar Fotos mit meinen Mitbewohnern nach dem wir Essen waren geknipst habe. 

Blaue Stunde

Blaue Stunde

Ich möchte euch aber heute auch ein neues Album ans Herz legen. Man soll ja immer offen sein für Neues, Unbekanntes entdecken wollen. 
Von Garish, einer österreichischen Band, ist das neue Album 'Trumpf' erschienen und ist ganz großartig! Wer mir auf Instagram folgt, der hat schon gesehen, dass ich auf der Musikvideoprimäre war - ein wunderschönes Video. Sie haben wieder einmal gezeigt, dass auch aus Österreich gute Musik kommen kann.


Bis bald! (ich habe wieder ein paar Shootings in der Tasche ...)

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Wunderbare Aufnahmen :-))

    http://iheardtheweirdestrumor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. richtig tolle bilder. ich mag das erste tota. die atmosphäre ist einfach hammer festgehalten. !! :D
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe deinen Blog vorgestellt :-)
    Die Bilder sind sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Bilder! :-)
    Liebst, Lalu
    http://seemyblog-lalu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Schöner Blog :)

    http://the-unfinished-painting.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. nice post ... Greets Jon,
    http://www.jonthegold.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe deinen Blog bei meiner Blogvorstellung vorgestellt! :)

    AntwortenLöschen
  8. Echt super Blog :) Habe dich beim
    'Liebster Award discover new Blog'-Award nominiert. Was du machen musst siehst du Hier: http://100ideasandmore.blogspot.de/2014/03/liebster-award-discover-new-blog-award.html

    LG Kim♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Beth,

    Unter "Blauer Stunde" hätte ich mir fast etwas anderes vorgestellt, doch gerade diese Abendstunde, die du hier aufgreifst, finde ich sehr schön, es ist mit eine meine Lieblingszeiten am Tag, vor allem weil ich dann meistens unterwegs von der Arbeit heim bin und mich am letzten Tageslicht festhalte (ich fahre Zug am liebsten, wenn es noch hell bzw. noch etwas zu "sehen" gibt). Hier finde ich die Großstadtatmosphäre sehr schön, die du eingefangen hast. Das Spiel der Lichter mit dem Blau ist interessant geworden :)

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Facebook

INSTAGRAM

Subscribe