Hinter der Kamera

18:51

_MG_4136


Hallo!
Ihr seit großartig! Seit meinem letzten Blogeintrag habe ich über 20 neue Leser bekommen! Wow! Danke dafür und herzlich willkommen auf meinem kleinen, bescheidenen Blog. Zu verdanken habe ich diesen Zuwachs wahrscheinlich einer Blogvorstellung bei Echtzeit und Timekeeper - so lieb von euch! 

Ich schimpfe mich ja Fotografin oder wenigstens Studentin, daher möchte ich euch jetzt zeigen, warum ich in letzter Zeit so selten etwas gepostet habe - ich bin wieder fleißig und nehme wieder meine Kamera in die Hand. Zuletzt habe ich das Shooting einer Freundin begleitet; ich hoffe dieser kleine Ausflug in das Geschehen hinter der Kamera und den großen Blitzen interessiert euch.

_MG_3975

Die Ausstattung die die Visagistin mitgenommen hatte, war gewaltig - ein ganzer Koffer voller Pinsel, Mascara, Lidschatten und Lockenstäben.
Hier unten seht ihr Schmuck, den ich mitgenommen und meiner Freundin geborgt hatte - eine kleine Schwäche von mir ...

_MG_3973

_MG_3985

_MG_4009

_MG_4021

Was machen Fotografen während die Nägel des Models trocknen? Genau - sich mit Licht spielen und ein paar sinnlose Fotos machen.

_MG_4018

_MG_4095

_MG_4063

_MG_4106

_MG_4027

In etwas mehr als einer Woche habe ich mein großen Beauty-Shooting - ich bin schon sehr gespannt wie das wird ... Ich verrate mal so viel - es wird sehr bunt ...

Bis bald!

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Würde mich über weitere Blogposts freuen, wo du uns einen Einblick hinter die Kulissen zeigst :-)

    AntwortenLöschen
  2. oh, die Bilder gefallen mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr gerne, hast du verdient :)

    AntwortenLöschen
  4. Absolut fantastische Making-Of Reihe! Gibt es auch Ergebnisse? :) Viel Erfolg beim Beauty Shooting! ♥

    Carina,
    www.forestinmay.com

    AntwortenLöschen
  5. Wow, super schön ey :) Ich liebe die Fotos, die du zurzeit hier so vorstellst. Einfach wahnsinnig genial <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin absolut begeistert! Die Fotos, die du machst, sind einfach wundervoll!

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  7. Hey Beth,

    was für ein interessanter Post! Ich finde es toll, mal hinter die Kulissen sehen zu können, vor allem, weil ich selbst keine Ahnung habe, wie so ein Shooting läuft. Und natürlich sind die Fotos, die du geschossen hast, wieder ganz bezaubernd geworden, vor allem die von der Schminke und vom Schmuck finde ich sehr schön! Das erste und das letzte Foto haben es mir auch angetan, weil hier das "Hinter-den-Kulissen-Feeling" so schön rauskommt. Auch mag ich den Hell-Dunkel-Kontrast besonders gerne!

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Facebook

INSTAGRAM

Subscribe