Wir machen schon wieder einen Film

20:20




Hallo!
Der Grund, warum ich schon seit geraumer Zeit kein Shooting mehr gemacht habe, ist der, dass mein Kopf ganz gefüllt ist mit der Planung und Durchführung eines neuen Filmprojektes. 
Dieses Mal ist es ein Musikvideo für die Band "The Midnights" - welches Lied und sonstiges Genaueres wird wohl ein Geheimnis bleiben bis das Video, zusammen mit ihrem ersten Album vorgestellt wird.



Regie und Drehbuch stammen von mir, auch große Teile der Kamera - wie auf diesen Bildern hier ... Mein Videolehrer meinte letztens, dass ich eine ziemlich dominante Führungsperson bin - trifft wahrscheinlich zu. Weiß nur noch nicht, ob ich das gut oder schlecht finden soll ...



Habt ihr Interesse an Making-Of Fotos? Dann werde ich bei nächster Gelegenheit ein paar online stellen. Aber ich habe noch eine kleine Überraschung für euch! Ihr dürft gespannt sein auf den nächsten Blogpost - er wird nicht von mir sein - so viel sei gesagt ...

Bis bald!

eine Blogvorstellung bei "Timekeeper"
und noch eine Blogvorstellung bei "Ostseekind"
und noch eine Blogvorstellung bei "Echtzeit"

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Hey,

    ich freu mich schon auf das Video! Kanns gar nicht erwarten *hibbel* "Dominante Führungspersönlichkeit"? :D Das kann ich mir gut vorstellen. Passt zu dir und schlimm? Nicht wirklich. Du weißt, was du willst und das ist gut so. Einer muss immer die Richtung vorgeben, sonst kommt man nicht voran (weiß ich aus eigener Erfahrung). Wichtig ist dabei bloß, trotzdem ein Ohr für Vorschläge und produktive Kritik offen zu haben.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey, super schöne Bilder! ich mag die stimmung vor allen dingen das letzte :))
    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. find ich super cool :) freu mich aufs video!
    young blood

    AntwortenLöschen
  4. dein blog ist wunderschön, wie aus einer anderen welt!

    AntwortenLöschen
  5. wow sehr tolle bilder und ich bin sehr gespannt auf das musikvideo! ♥
    http://pauli-xy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. wirklich unglaublich schöne Bilder, freu mich schon auf das Video! :)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank <3
    Oh wow, schöne Eindrücke, ich freue mich auf jeden Fall auf das Video! :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, das sieht so wahnsinnig schön aus. Ich würde auch sehr gerne Making-Of Fotos sehen. :-)
    Danke vielmals! Besonders freut es mich zu hören, das es keine klassischen Touri Fotos sind. <3

    AntwortenLöschen
  9. ein filmprojekt! sehr cool! halte uns auf dem laufenden!
    ... ich denke beim film ist es schon ganz gut dominant zu sein - die leute müssen wissen wo es lang geht! sonst geht nämlich gar nichts! .. das musste ich erst lernen.
    ich setze gerade auch ein musikvideo um, mein erstes eigenes filmprojekt. ... das war erstmal chaos pur :D aber man lernt ja aus fehlern ..

    viel spaß wünsch ich dir !!! liebste grüße daria.

    AntwortenLöschen
  10. wie wunderbar cool! :) making ofs wären wunderbar! :)

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Facebook

INSTAGRAM

Subscribe