Just talking ....

21:02



Hallo!
Ja - ihr seht richtig - auch ich bin schlussendlich unter die Instagramer gegangen. Ich weiß auch noch nicht ob ich das für gut oder schlecht halten soll, aber wer mir folgen will, darf das gerne tun. Ich schau mir auch gerne eure Seiten an - bin eh noch auf der Suche nach schönen ....

Instagram

Wenn ihr euch erinnert, habe ich euch ja im letzten Post erzählt, dass ich zu der Agentur Wiener Models eingeladen wurde. 
Letzten Mittwoch war ich dann mit meiner Mappe dort, begleitet von meinem unheimlich netten Model, Martin. Alles verlief großartig, meine Fotos kamen gut an und ich darf jetzt mal Models von ihnen fotografieren! Mal schaun was sich da entwickelt - drückt mir die Daumen!


Das wirklich Nette an dem Tag war eigentlich, dass ich lauter Models kennen gelernt habe! Es war auch ein Casting und so habe ich einige sehr nette Mädchen kennen gelernt. In ihren Mappen haben sie Shootings für ELLE- und DIVA- und Marie Claire-Covers und sind gerade erst 18-Jahre alt. 
Danach sind wir zu Starbucks gegangen - ich, die kleine Elisabeth und die riesigen Models neben mir. Die Beine von einer waren 1,1m lang - ich bin nur 1,6m groß. Ja, man hat danach Komplexe. 

Aber nun noch einwenig aus meinem Alltag und unserer Halloween-Party:



An die Sarah erinnert ihr euch? Wenn nicht: hier mein Shooting mit ihr und hier ihre Facebook-Fotoseite. Sie sah ganz großartig aus!



Gott sei Dank, könnt ihr jetzt endlich mir ins Schlafzimmer schauen, alle meine Freunde kennen lernen und die spannende Aussicht bei meinen Zugfahrten genießen. Have fun! *lach*


Diese beiden Herrschaften möchte ich euch aber noch vorstellen (die Party war eine große Vereinigung sehr talentierter Menschen!). 
Links haben wir Johannes, einen guten Freund von mir, der wie ich die Graphische besucht hat. Sein sehr spannendes Diplomprojekt Freeze it findet ihr hier - besucht es! Er hat Bullet-Time-Aufnahmen mit 30 Canon 1Ds gemacht!
Rechts sitzt Andra, eine der wohl talentiertesten Grafikerinnen und Illustratorinnen, die mir so auf meinen Wanderungen durchs Leben und Internet begegnet sind. Schaut vorbei - ihre Zeichnungen sind unheimlich gut! Yea Giri

Nach diesen Vorstellungen möchte ich mich verabschieden. Bis bald, mit einem hoffentlich spannenderen Post!

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. beautiful post

    kisses from Spain

    Giveaway in: www.pourquoimoi.es

    AntwortenLöschen
  2. Hey du ! :)
    ich wollte dich auf meine Blogvorstellung hinweisen !
    Vll magst du ja mitmachen !?

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo (:
    Dein Blog ist toll eingerichtet!
    Vielleicht gefällt Dir ja mein Blog?
    lg

    http://life-means-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank! ♥
    Ich hab vergessen dazuzuschreiben, dass es schon ein bisschen länger her ist, also diese Blumen gibt es bei uns momentan auch nicht mehr :D

    AntwortenLöschen
  5. oooh instagram ist so eine schöne beschäftigung haha :D und das 2. foto- war das die ontogenetische entwicklung vo am dienstag? :D da bin ich jede woche, echt verrückt wenn man um 20.15 auf die uni muss haha :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ajaaa oh mann ich war letztes jahr beim tag der offenen tür an der graphischen, und war soo begeistert!
      haha ja diese vo ist echt immer fad :D ich studiere englisch/italienisch LA :)

      Löschen
  6. Instagram bringt insofern sowas, daß ich heute zb gesehen habe, daß Du mir jetzt folgst und ich so auf Deinen schönen Blog gestoßen bin :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Beth,

    ach herrlich, ein paar Schnappschüsse von der Party, die ich ja teilweise schon bestaunen konnte *kicher* Ganz lieben Gruß an die Andra, wenn du sie das nächste Mal siehst. Ich sabbere immer ihren Bilder auf FB hinterher :D In Wien muss irgendwas in der Luft liegen, dass da lauter so talentierte Menschen aufeinander treffen. Das sieht ja fast wie eine künstlerische Verschwörung aus ;)
    Herzlichen Glückwunsch übrigens nochmal zu deinem Erfolg in der Agentur! Ich freu mich riesig, dass es so gut lief und du erstes Vitamin B sammelst ;) Und Komplexe brauchst du bei den großen Damen nicht bekommen, du bist doch wunderschön O_o Wer brauch schon lange Beine ... Da fällt mir ein Witz ein, den ich jedoch, um die letzten Reste von Niveau zu wahren besser nicht hier schreibe (entschuldige, zu viel Kaffee und zu spät).
    Auf Instagram bin ich leider nicht, Tumblr stiehlt mir schon genug Lebenszeit neben Uni und Arbeit und Schreiben, deswegen bleibt es auch dabei. So.

    LG

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Facebook

INSTAGRAM

Subscribe