Wir drehen einen Film

00:10


Heute haben wir einen kleinen Werbespot gedreht. Und weil ich euch diese Woche noch nicht mit einem Blogpost gefüttert habe, gebe ich euch ganz kleine Sneekpics, ohne viel dazu sagen. Für sein Gesicht und den Kontext müsst ihr wohl noch etwas warten. Doch was sagt ihr bis jetzt dazu? Gespannt?



Im Moment plage ich mich von der Agentur 'Wiener Models' die Erlaubnis zubekommen, dass ich die Fotos vom nächsten Shooting auch ins Internet stellen darf. Wenn es nicht klappt, werdet ihr keine der Bilder zu sehen bekommen, dabei darf ich ein echtes, erfolgreiches Model fotografieren. Er läuft auf den großen Laufstegen und hat wahrscheinlich mehr Erfahrung mit Shootings als ich. Sogar seine Instagram-Seite hat mehr Follower als mein Blog Klicks ... Schaut ihn euch an: Martin Baranek auf Instagram 
Wenn es nicht klappt, seht ihr nur die Fotos von meinen beiden weiblichen Models, die aber auch wunderschön sind! Mehr will ich auch hier nicht verraten!

Bis bald!


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Liebe Beth,

    das muss ein interessanter Spot sein, den ihr da gedreht habt. Machst du das von der Uni aus? Hat das Filmen einen großen Anteil an deinem Studium/ Leben? Viel kann man nicht weiter dazu sagen, nur dass ich gespannt bin mehr davon zu erfahren ;)

    LG

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Facebook

INSTAGRAM

Subscribe