Best Blog Award

17:54



Mein Blog ist kaum zwei Monate alt und hat schon einen Award für Best Blog bekommen! Ich liebe diese Aktionen, weil ich dann wieder einmal über mich reden darf... (oh und ja, weil ich sehe, dass da wer ist, der meine Blog schätzt und liest und weil ich euch an meinen Lieblingsblogs teilhaben lassen kann)

Zur Auffrischung, hier die Regeln:
  1. Schreibe einen Post zu diesem Award, füge das Bild ein und Danke mit einem Link demjenigen, der dir den Award verliehen hat!
  2. Beantworte die 11 Fragen.
  3. Tagge 10 weitere Blogger, die unter 200 Leser haben.
  4. Sage den Bloggern Bescheid, dass sie den Award bekommen haben.

Ich wurde von der lieben Sabi ausgewählt und hier sind ihre Fragen:


Hast du einen Lieblings Feiertag? Wenn ja, welchen?

Ja, in der Tat. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, aber ich mag Heilig Abend und Ostersonntag - beide aus ähnlichen Gründen. Sie sind Feste, wo in meiner Familie noch viele alte Traditionen bestehen und sie über all die Jahre unverändert blieben. 


Was ist dein Lieblings Kleidungsstück und warum?
Das ist schwer! Aber ich glaub am häufigsten trage ich eine große, graue, unförmige Strickweste von meinem Vater, die wohl 30 Jahre alt ist. Immer wenn ich heim komme, ziehe ich sie an und wickle mich in sie ein.


Wenn du einen Wunsch frei hättest, was würdest du dir wünschen?
Dass ich weiterhin so viel Glück habe, wie ich es bis jetzt hatte. 


Was ist deine schönste Kindheitserinnerung?
Ich glaube, als meine kleine Schwester und ich erfuhren, dass wir einen Bruder bekommen würden und er Ferdinand heißen würde. Damals liebten wir Pferde und konnten den Namen nicht richtig aussprechen und sagten daher immer 'Pferdinand'. 


Wie wohnst du?
In einer WG mit fünf Jungs, in einem schönen Altbauhaus, gegenüber eines großen Parks. Wenn ich auf die Dachterrasse gehe, sehe ich aufs Schloss Schönbrunn. 


Was war/ist dein Traumjob?
Filmregisseurin. Aber ich glaub ich bin auch mit Fotografin zufrieden *lach*.


Mit welchem Seriendarsteller kannst du dich am ehesten identifizieren?
Mit Vince aus Entourage vielleicht. Er lebt mit seinen besten Freunden zusammen, ist immer gut gelaunt und optimistisch und hat keinerlei Interesse, dass er besonders viel Geld macht und wenn doch, dann freut er sich. Er ist sowohl unkompliziert als auch schlau und hat keine Angst davor Fehler zu machen. 


Was ist deine Lieblingseissorte?
Schokolade.


Wen würdest du gerne mal treffen?
Jamie Campbell Bower um ihn um ein Fotoshooting zu bitten. Aber die Liste ist sehr lang. *lach*

Was ist für dich die schlimmste Eigenschaft an einem Menschen?
Ignoranz, Unflexiblität, Engstirnigkeit, Negativismus 


Kannst du ein Rad schlagen?
Nein.


Und jetzt meine Fragen an euch - wer jetzt nicht verlinkt wird, darf sie gerne im Kommentar beantworten! Würde gerne von jedem die Antworten wissen!
  • Schwarz/weiß oder Farbfotografie?
  • Welches Buch hat dich als Erstes (in deiner Kindheit) vollkommen in seinen Bann gezogen?
  • Worte oder Bilder? 
  • Mit einer Zeitmaschine - welche Stadt würdest du gerne besuchen? Und wann?
  • Welche Musik hören deine Eltern? Wie stehst du dazu?
  • Ein Zitat aus deinem Alltag?
  • Lieblingsmarmelade?
  • Hast du lieber die Großstadt oder das Land?
  • Etwas in deiner Zukunft das dir Sorge oder Angst macht?
  • Mit welchem Satz würdest du deine Autobiografie beginnen?
Bevor ich meine Auszeichnungen aussprechen will, geht eine Besondere an Eigenwillig - wir Wiener müssen zusammen halten und ich würde auch deine Antworten gerne hören ...
Hätte gerne noch mehr genommen, aber die haben alle über 200 Follower.

You Might Also Like

15 Kommentare

  1. vielen dank für deine lieben kommentare!!! :) Ich kann dir nur vollkommen recht geben, denn Zoom würde ich ebenfalls am liebsten wegschmeißen :D

    Tolle Bilder machst du übrigens :)

    AntwortenLöschen
  2. oooh, vielen Dank!
    Ich freu mich total - auch wenn ich solche Awards zu meiner Schande nie weitergebe, weil mir einfach nie genug Menschen / spannende Fragen einfallen und weil Pustblume. Aber trotzdem vielen 1000 Dank! :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank! :) Werde aber nicht mitmachen, da ich ihn schonmal gemacht habe ,aber vielleicht beantworte ich zumindest die Fragen, weil die wirklich interessant und nicht so 0815 sind :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben dank !! :-)
    Genau das wollte ich erreichen, dass die Bilder nach Sommer aussehen!
    Haha, ich freue mich gerade irgendwie so über dein Kommentar :)
    xoxo
    http://laughlovelive-laura.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Tausend Dank, dass du mich an diesem fabulösen Unterfangen teilhaben lässt! :D
    Hier der Link zu meinen Antworten:
    http://super-califragilistic-expialigetisch.blogspot.de/2013/10/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  6. So erstmal Danke, dass du mitgemacht hast. Deine Antworten sind sehr symphatisch! Und natürlich auch einen riesen Dank dafür, dass du mich besonders aufforderts deine Fragen zu beantworten :) Ich finde die Fragen sind richtig cool und daher habe ich sie auch beanwortet. Hier der Link dazu: http://eigenwillig.blogspot.co.at/2013/10/geschwafel-antworten-vorstellung-eines.html
    Und wie du so schön geschrieben hast :) wir Wiener müssen zusammen halten!

    Ich werd mir dann auch mal bei Gelegenheit die Blogs durchsehen die du ausgezeichnet hast, sind sicher richtig Schöne dabei ;)

    Lg Sabi

    AntwortenLöschen
  7. Wow danke ich hab mich total über deinen Kommentar gefreut:))

    AntwortenLöschen
  8. Danke<3 das freut mich total!:)

    AntwortenLöschen
  9. REALLY GREAT POST ,NICE BLOG BTW !
    MAYBE WE FOLLOW EACH OTHER ON GFC , BLOGLOVIN AND FACEBOOK .. LET ME KNOW !

    Come and see my new post on :
    www.hypnocake.blogspot.com

    = BADER LAMONT FROM CASABLANCA =

    AntwortenLöschen
  10. Hi, auf meinem Blog läuft gerade ein Fotowettbewerb. Das Thema lautet "unberührte Natur". Am 10.10 ist Abgabeschluss. Wenn du Interesse hast, dann schau doch mal vorbei. Würde mich sehr freuen!
    Liebste Grüße ♥
    Bel - Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  11. Haha, ja, ich guck mal, vielleicht mach ich nur die Antworten oder so? Das hab ich mir nämlich schon überlegt, weil ich das immer total spannend find, wenn jemand anderes so Tag-Fragen beantwortet :D
    Mal sehn ;)

    AntwortenLöschen
  12. oh, ich mag deinen Blog auch sehr gern. Ich finde, du kommst auch sehr sympatisch rüber :)

    AntwortenLöschen
  13. great post. would you like to follow eachother?
    xx
    daniella
    simplybeautifulelegant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Hei,
    erstmal Glückwunsch zum Award, dann danke und ja, ich finde du hast Recht, manchmal möchte man jemanden nur trösten, obwohl einem eben die Worte fehlen.

    FB|Portfolio|Instagram|Pinterest|Mein Buch

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Facebook

INSTAGRAM

Subscribe