New Faces

21:53

New Face

Model: Sanja/Body&Soul

Damit ich nicht nur immer Fotos von der Anna poste (die sich übrigens total über eure vielen und lieben Kommentare freut!), kommt heute mal wieder ein Model. Body&Soul hat mich zu einem Go&See eingeladen, für ein Model, das gerade aus Serbien zu besuch war. Normalerweise kommen die Models ins Studio des Fotografen, aber da ich noch kein eigenes habe, bin ich zur Agentur gefahren. 
Diese Fotos haben wir in ein paar Minuten gemacht, auf der Straße, dass ich vertraut werde mit ihr. Leider hat das Shooting heute dann nicht stattgefunden, aber ich mag diese Bilder auch sehr =)
Solche spontanen Treffen, wo ich nicht vorbereitet bin, kaum Duck habe, man an nichts denken muss außer an das Licht und das Model, habe ich am liebsten. Sie sind eine sehr gute Übung.  

Leider habe ich heute nicht viel mehr zu berichten, außer dass die Anna und ich wieder ein Outfit fotografiert haben. Bald geht auch unsere nächste Ausgabe vom Magazin online. 

New Face

New Face

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Klasse Post :)

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/
    mein letzter Beitrag:
    http://ceylanceydaa.blogspot.de/2015/11/ready-for-fall-modeschmuck.html

    AntwortenLöschen
  2. starke Bilder. ich mag ihren Ausdruck total gerne im dritten Bild. <3
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön <3

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  4. wow sie hatso ein ausdrucksstarkes gesicht!
    und die bilder sind so toll, du hast ein unglaubliches Talent!

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist richtig toll und deine Bilder richtig inspirierend! Mach weiter so!

    Liebste Grüße, Emilia

    AntwortenLöschen
  6. Die Bilder sind wunderschön!
    Wirklich tolle Aufnahmen!
    Momentan läuft bei mir eine Blogvorstellung, also schau doch gerne vorbei. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Fotos! 1A!
    Man sieht, dass da viel Liebe hinter steckt.
    Liebste Grüße,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Facebook

INSTAGRAM

Subscribe