Black Magic

19:06

Black Magic

Models: Karina (Tempo Models), Viktoria (Body&Soul)
Make-Up: Anna Bräu
Styling & Fotos: Ich

Hallo! Heute bringe ich wieder ein Shooting für euch mit. Es liegt jetzt schon eine Weile auf meinem Flickr-Account herum, aber ich komme einfach nicht zum Bloggen. Mein Praktikum beim Vangardist Magazin läuft sehr gut, auch wenn es viel Zeit braucht, die ich eigentlich neben meinem Studium nicht habe. Falls ihr also Fotos sehen wollt, bevor sie hier, auf Facebook oder Instagram veröffentlicht werden, dann folgt meinem ->Account ;)
In einem der nächsten Posts werde ich euch einwenig davon erzählen und euch zeigen was ich so dort mache.


Black Magic

Die Idee dieses Shootings schwebt mir schon lange vor, aber erst jetzt habe ich es begonnen umgesetzten. Ich gestehe, dass es nicht ganz das ist, was ich damals mir überlegt hatte. Einerseits habe ich eine andere Location genommen, einfach aus dem Grund, dass es zu der wo ich eigentlich hin will, man über eine Stunde mit dem Auto fährt. Und andererseits habe ich noch nicht die perfekte Ausstattung gehabt (es war ein sehr spontanes Shooting). 
Diese kleinen Probleme, die sich in den Weg stellen, darf dich aber nicht abhalten, das Shooting trotzdem zu machen. Schlussendlich bin ich ja trotzdem sehr glücklich mit den Bildern. Die beiden Models waren toll und sehr tapfer (es war wirklich sehr kalt). Manchmal hat man halt die Mittel nicht, vor allem wenn man noch ganz am Anfang seiner Fotografie steht, aber ich kann euch nur immer wieder sagen - nicht aufhören. Einfach weitermachen und das beste aus allem herausholen. 

Black Magic

Zwei/drei Bilder habe ich noch, die ich einfach noch nicht bearbeitet habe. Es ärgert mich selbst, weil es wirklich schöne Bilder ist, aber ich konnte mich noch nicht bis zu ihnen durcharbeiten. Genau weiß ich noch nicht, wie ich das jetzt machen soll, weil für einen eigenen Post reichen sie nicht, aber ganz weglassen will ich sie auch nicht =(. Seid ihr den Grundsätzlich interessiert? Vielleicht mit einem Post übers Making-Of, mit Vorher/Nachher-Bildern?

Black Magic

Auf meinem Instagram-Account findet ihr schon einige Making-Of-Bilder: ElisabethGGatterburg

Bis bald!

Black Magic


You Might Also Like

10 Kommentare

  1. oh wow. fantastische Bilder. ich liebe das dritte. <3 so geheimnisvoll .. großartig, Elisabeth!
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Echt mega coole Aufnahmen! Respekt... auch dein Flickr-Account gefällt mir sehr...viele schöne und vor allem interessante Bilder.
    Klasse! :)
    Bis bald,
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Deine Bilder sind der Hammer! Wahnsinnig gut!
    Ganz viel Erfolg weiterhin!
    Liebe Grüße!
    Larissa
    cenestquedelachance.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das sind ja wundervolle Bilder.
    Liebe Grüße
    S.
    http://cappuccinocouture.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! <3 Wow

    Chiara

    http://www.culturewithcoco.com

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow, das sieht wirklich total toll aus.
    Wirklich fantastische Bilder, mit deinem Können wirst du bestimmt noch sehr weit kommen:)
    lieb Grüße Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. AMAZING! FOLLOW ON GFC?
    http://therunwhy.blogspot.mx/

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinns Bilder!
    Am besten finde ich die erste Fotografie. :-)

    Liebe Grüße,
    Josephin | Tensia

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Du schießt wahnsinnnig tolle Bilder! Ich bin neidisch :D
    Die unbearbeiteten Bilder würde ich sehr gerne sehen. In einem Making of fände ich es toll :)

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Aufnahmen! Du schaffst es wirklich immer, eine besondere Atmosphäre in deine Bilder zu bekommen, großes Lob!

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Facebook

INSTAGRAM

Subscribe