Simple Light

18:42

Set-Card-Pic

Model: Lexie/Stella Models
Make-Up: Michelle Moe

Darf ich euch vorstellen? Lexie, das Model meines aktuellsten Shootings. Ich bin ganz begeistert von ihrem wunderschönen Gesicht und wollte euch daher diese Set-Card-Aufnahmen nicht vorenthalten. Sie braucht sie für ihre Modelmappe und daher haben wir nach dem Shooting noch diese raschen Porträtaufnahmen gemacht. 
Wenn ihr jetzt neugierig seid, wie das Shooting aussieht, muss ich euch leider noch etwas um Geduld bitten - ich bin gerade fleißig beim Bearbeiten. Wenn ihr aber ein paar Making-Of-Bilder sehen wollt, dann schaut vorbei auf meinem Instagram-Account: instagram.com/elisabethggatterburg

Set-Card-Pic

Diese Bilder sind so gut wie nicht bearbeitet, daher sieht auch ihre Haut so fleckig aus und man erkennt stark die Poren ... Es ist ungewohnt nicht drüber retuschieren zu dürfen. 

Set-Card

Ich freut mich schon sehr, euch die fertigen Bilder zu zeigen! =D
Bis bald!






You Might Also Like

5 Kommentare

  1. sie hat wirklich mega interessante gesichtszüge, tolle aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein sehr hübsches model. finde die lippen ganz toll

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Bilder sehen so toll aus!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    AntwortenLöschen
  4. Das sind wirklich großartige Bilder!
    Und sie ist eine Schönheit!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
  5. DANKE für dein liebes Kommentar!
    Wunderschöne Bilder hast du da!
    LG Julia
    http://love-live-freedom.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Facebook

INSTAGRAM

Subscribe