Lieber zu zweit

14:00

Daniel

Hallo meine Lieben!

Ich weiß, ich hab euch Fotoshootings versprochen, aber es ist gerade so viel los hier, da komme ich zu gar nichts ... Aber vielleicht lässt sich da bald mal etwas machen. Ich vergesse nicht - versprochen.

Eigentlich bin ich ja eher die Einzelgängerin - wahrscheinlich eine Fotografenkrankheit - aber seit kurzem hat sich das geändert. ^^ Endlich habe ich jemanden gefunden der genauso viel nachdenkt, redet, träumt und lacht. Jemand mit dem ich zusammen spazieren gehen kann, der keine Angst vor Kameras hat, sogar selbst fotografiert. Jemand der meine Meinung respektiert und schätzt und meine Fehler verzeiht. 

Daniel

In meinem Kopf ist alles noch sehr verwirrt und aufgeregt, aber ich mag die Fotos. Das oben hat er gemacht, für alle die es nicht sehen ;) Was gibt es Schöneres als zu zweit den Frühling zu entdecken und erleben? 

Daniel

Zusammen wandern wir durch die Stadt, unsere Kameras dabei. Das untere Foto ist zb dabei entstanden - Trockenblumen in einer Auslage. Er inspiriert mich und treibt mich an, weiter fleißig an meinen Projekten zu arbeiten und mir neue Shootings einfallen zu lassen. 
Wer weiß also, was da alles noch kommt ... ;)

Daniel

Bis bald, mit Shootingfotos dann!

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das freut mich sehr für dich! :) Dann freue ich mich schon auf weitere tolle Fotos! Liebe Grüße, Paula
    b-r-e-a-t-h-e-i-n.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oooh das freut mich. :D und was gibt es schöneres, wenn dich dein liebster so inspiriert !!
    ganz tolle portraits und bilder übrigens (:
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  3. ich freu mich mit dir und für dich, dass ihr nun zu zweit unterwegs seid und die welt unsicher macht - ganz wunderbare bilder sind das geworden! :)

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Facebook

INSTAGRAM

Subscribe