Fliederrausch

08:53

Duft des Flieders

Model: Lina P./Stella Models
Visagistin: Anna Maurer
Styling & Photo: Elisabeth Gatterburg

Hallo!
Dieses Shooting wartet schon eine Weile darauf, dass ich es bearbeite und online stelle - endlich ist es so weit! Leider habe ich nicht viel Zeit heute Morgen um viel dazu zu sagen, aber ich werde dazu einen eigenen Post machen. Mit Making-Off-Fotos und Skizzen zur Entwicklung. 

Duft des Flieders

Duft des Flieders

Duft des Flieders

Wenn ihr Fragen zu dem Shooting habt, dann stellt sie einfach und ich gehe im nächsten Post auf sie ein =) 
Bis bald!

Duft des Flieders


You Might Also Like

14 Kommentare

  1. wundervolle portraits, elisabeth! so schön zart. <3
    ich liebe flieder.
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  2. ach du.. wow! mir fehlen echt die worte. vielleicht finde ich sie ja zum nächsten post wieder - ich freu mich total auf die skizzen und ich liebe making-of-bilder :) und vielleicht magst du auch meine fragen beantworten, das wäre sehr lieb: 1) gab es/ gibt es shootings, bei denen es dir unangenehm ist, zu fotografieren (z.B nacktheit)? 2) was fällt dir am schwersten, bevor das foto entsteht: die skizzen, die motivations-findung, das konzept etc.?

    AntwortenLöschen
  3. hey dankeschön. :D ich bewerbe mich an der kunstuni in linz
    ;) und ja, das ein oder andere werdet ihr noch sehen !
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne fotos! :)

    Liebst, Gianna ♥
    http://www.theblackcatsfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sind wirklich wunderschöne Bilder! Tolle Idee mit dem Flieder in den Haaren und auch die Lichtstimmung finde ich super passend :)


    Lana von Photolanagraphy

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschöne Bilder! Wirklich sehr schön!
    Danke für deinen lieben Kommentar. Wirklich schade, dass der Blog einer der ersten Leidtragenden ist, aber das kann sich eben auch ändern.

    Beste Grüße!

    http://mtrjschk.blogspot.de/

    PS: dein Blogname gefällt mir übrigens sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. wow wow wow Respekt
    ich LIEBE diese Fotos
    als ich deinen blog zufälliger weise besucht habe...
    habe ich gedacht du präsentierst ein online Magazin oder so, ein traum
    wow! ich liebe die Farben, einfach alles ist perfekt

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  8. Flieder sind einfach wirklich tolle Blumen. Ich mag die Farben bei diesen Fotos wirklich sehr!

    Tageslichtstudios sind natürlich super. Nur leider grad in München auch echt sehr teuer. ;)
    Ich kann dir da nur recht geben. Man muss halt mit Blitzlicht auch einfach etwas üben und experimentieren. Kein Wunder also, dass man sich da erst mal reinfindet und es am Anfang gar nicht mag. Aber man hat letztlich über alles ja viel mehr Kontrolle.

    AntwortenLöschen
  9. ich liebe das zweite und letzte bild so sehr!

    AntwortenLöschen
  10. Amazing post <3
    Follow u :)

    http://majaanchevska.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Facebook

INSTAGRAM

Subscribe