Ergebnisse der Blogvorstellung #2

18:15

Hallo meine Lieben!

Weiter geht es mit dem Rest der Blogvorstellung!


Serinas Blog ist einer der wenigen, mir bekannten Autorenblogs, die ich wirklich gerne lese. Abgesehen davon, dass ihre Geschichten wunderschön geschrieben sind, ist es auch spannend mitzuerleben wie es im Leben einer Hobby-Autorin aussieht. Eine kleinen Text von ihr gab es schon einmal auf meinem Blog zu einem Shooting: hier



Karina ist eine dieser jungen Bloggerinnen, die einfach ihre Kamera schnappen und da in die Welt hinaus gehen. Zurück kommt sie mit schönen, stimmungsvollen Bildern, so breitgefächert wie das Leben. Immer wieder findet sie genauso schöne Worte, manchmal nur ein Satz, manchmal ein schöner kleiner Text. 


Bei dieser Blogvorstellung habe ich eigentlich nicht darauf geachtet wie viele Follower ein Blog hat - mir ging es einfach darum wie interessant und schön die Blogs sind. Aber hier muss ich wirklich sagen - sie hat viel zu wenig Follower! Ihre Fotos sind so stimmungsvoll, stark und farbenprächtig, dass sie mich immer wieder verzaubern.


Dieser Blog ist einfach super ... Ich liebe ihre Bilder und wie sie sie bearbeitet und sie inspiriert mich selbst immer wieder. So vielseitig und doch immer ein roter Faden ... Einfach toll. Ich lege ihn euch wirklich ans Herz.


Der Titel verrät schon einwenig, was sich hinter diesem Blog versteckt. Nicht nur wunderschöne Fotos und tolle Shootings, sondern auch schöne und tiefgründige Texte. Es zahlt sich absolut aus, sich einwenig Zeit zu nehmen und in diesen Blog einzutauchen. 


Und hiermit beende ich meine Blogvorstellung. Ich hoffe ihr habt diese 10 Blogs genauso genossen wie ich und sie haben dadurch ein paar neue Leser gewonnen. Jeder einzelne hat es verdient! 
Mir sind einige Dinge aufgefallen, wie ich mich so durch die 70 Blogs geklickt habe und wurde gleich inspiriert zu einer neuen Aktion. 
Würde es euch interessieren zu hören, was ich mir so gedacht habe? Ein paar Tipps einen Blog ansprechender zu machen? Bzw eure Fotos? Ich bin mir nicht sicher ob das gut ankommt, da ich mir ja selbst nicht ganz sicher bin, aber durch meine Ausbildung habe ich vielleicht doch ein paar Sachen gelernt, die helfen können. 

Morgen habe ich auf jeden Fall das nächste Beautyshooting und das heißt, dass es bald auch wieder einen neuen Eintrag hier gibt. 

Bis bald!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. liebe elisabeth, ich glaube ich könnte vor freude in die luft springen! ich verfolge deinen blog nun echt lange und deine photographie, sowie dein talent inspirieren mich mit jedem post ein bisschen mehr. dass ich nun die ehre habe, hier auf deinem blog vorgestellt zu werden, freut mich wirklich SEHR und ich danke dir dafür! ♥

    über tipps und weiteres wäre ich dir auch sehr dankbar, denn mit jeder kritik und jedem fehler sollte man wachsen, anstatt dass er in ein ohr rein und ins andere wieder raus geht, oder? deswegen: ja, bitte, so eine art hilfe-post wäre auf jeden fall toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh vielen lieben Dank! Das du meinen Blog vorstellst freut mich wirklich sehr !
    Liebste Grüße,
    Karina♥

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, ich bin völlig außer mir und hab vor Freude ein bisschen hyperventiliert. Vielen Dank für deine Blogvorstellung, die unglaublich zauberhaft ist! Ich fühle mich sehr geehrt, dass ich es unter deine "Top 10" geschafft habe! Über tipps und Tricks würde ich mich natürlich sehr freuen bzw. generell das Thema interessiert mitverfolgen! Ich freu mich schon auf dein nächstens Shooting!

    Serina

    AntwortenLöschen
  4. oh und wiedereinmal eine tolle auswahl. :D schöne blogs sind dabei! :D
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  5. OMAN Ich sehe es erst jetzt, ich dummi. Vielen lieben Dank für die Blogvorstellung und vor allem für die lieben Worte! <3

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Facebook

INSTAGRAM

Subscribe