Ergebnisse der Blogvorstellung #1

22:11

Hallo meine Lieben!

Tut mir leid, dass das alles so lange gebraucht hat. Ich studiere ja jetzt Kunstgeschichte und arbeite neben bei und das raubt mir unheimlich viel Zeit. Aber jetzt bin ich endlich dazugekommen alle eure wunderbaren Blogs durchzuschauen.
Es waren 70 Blogs! Wow! Danke dafür!

Ich war total überrascht dass es so viele waren, aber auch wie vielseitig die Blogs sind! Besonders gefreut hat es mich, wie viele Fotografiebegeisterte da draußen sind. Und dass ihr einfach eure Freunde schnappt und kleine Shootings organisiert! Macht weiter so! Ich konnte leider nicht euch alle nehmen, aber ich finde es großartig dass ihr so fleißig seid. Dadurch lernt man so viel.

Interessant fand ich die Leute, die sich ohne Link beworben haben ... Und schade war es zu sehen, wie viele Blogs nicht mehr aktiv sind. Ich kann es natürlich verstehen, bin da ja selbst sehr nachlässig, aber traurig ist es trotzdem.

Aber hier sind sie jetzt - die ersten fünf!


Diesen Blog habe ich ausgewählt, weil mich hier das gesamte Packet überzeugt. Sie ist jung, engagiert und postet vielseitige Beiträge. Auch ihre Shootings sind unterschiedlich, man merkt sie probiert Neues und hat ein gutes Auge. Besonders schön finde ich auch das elegante Design und ihren Stil der Bildbearbeitung. 



Hier stimmt auch wieder alles zusammen. Elisa ist erst 17 und hat schon einen ganz klaren Look bei ihren Fotos - starke Kontraste und Farben, aber nie so, dass es unangenehm ist. Das Bloglayout ist auch ganz toll - bunt und schlicht zu gleich - wie ihre Bilder. 


Eigentlich sollte man ja auf so etwas nicht achten, da es auf Können und Talent ankommt, aber er ist einer der wenigen, mir bekannten, männlichen Fotobloggern und das fällt auf. Überzeugt hat er mich aber mit seinen eindrücklichen Landschaftsfotografien. Ja - auch 100 Fotos von einem Wald können spannend sein, wenn der hinter der Kamera etwas davon versteht. Also schaut vorbei!


Monika hat den Bonus dass sie Österreicherin ist, wie ich. Und sie studiert Fotografie. Vielleicht könnte man meinen, dass es ihr dadurch leichter fällt, aber all das habe ich erst erfahren, nachdem ich ihren Blog ausgewählt hatte und daher finde ich es besonders toll. Ihr Blog hat eine wunderbare Leichtigkeit, versüßt mit schönen Bildern.


Ich finde es ja schön, dass alle über Fotografie und Mode und Make-Up bloggen, aber es freut mich immer wieder ganz besonders, einen Blog zu entdecken, der etwas Neues bietet. Und hier findet ihr genaue, liebevolle Bastelanleitungen zusammen mit schönen Bildern. Wenn ihr also mal ein Geschenk für eine Freundin braucht - dieser Blog ist ein ganz heißer Tipp. 


Das war es dann auch schon mit der ersten Runde, der Rest folgt bald. Vielleicht ist euch aufgefallen - die Blogs sind alphabetisch sortiert, es hat also keinen Grund warum man heute oder nächstes Mal dran kommt. ;)

Hab ich alles richtig gemacht? Danke auf jeden Fall fürs Mitmachen!
Bis bald!

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. ooh dankeschön. <3 danke für die unglaublich netten worte :D
    auch die restlichen blogs finde ich toll !!
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  2. heeeeey, wie schön, dass du dich meldest! ♥ ♥
    und du hast dir wirklich wunderbare blogs ausgesucht, ein paar davon kenne und liebe ich ebenfalls - den rest werde ich mir definitiv noch anschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Danke ich freue mich so unendlich! :) Danke für deine süßen Worte ich bekomm mein Lächeln gar nicht mehr aus dem Gesicht hihi. Die anderen Blogs sind alle so schön da klick ich mich jetzt noch ein bisschen durch! :)
    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende! Liebst, deine Kate! <3

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für die Blogvorstellung, ist mir eine große Ehre, dass dir mein Blog unter all den anderen so ins Auge gestochen ist!

    Liebe Grüße Amy

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Blogs die du ausgewählt hast! :)
    Kunstgeschichte klingt total spannend! Warum hast du dir gerade das Fach ausgesucht, wenn ich fragen darf? :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe ewig keine Blogvorstellungen mehr mitbekommen! Ich finde das immer so spannend, neue und inspirierende Blogs kennen zu lernen :)

    XX
    Janika

    YANIKAS BLOG

    FOLLOW ME ON BLOGLOVIN

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallöchen, meine Liebe!

    Du kannst dir gar nicht vorstellen wir überrascht ich war, dass du meinen Blog tatsächlich ausgewählt hast! Tausend Dank dir dafür! Ich freue mich total! :)
    Auch die anderen Blogs sind der Hammer, A Nice Amy kenn ich & lieb ich schon, von den anderen ließ ich mich auch schnell überzeugen, aber vor allem hat es mir Kates Blog angetan! War ja schon immer fürs Basteln zu haben - hehe! :)

    Liebste Grüße & danke nochmal, freue mich auf die nächsten Vorstellungen! :)
    Elisa

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die tollen Tipps :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Facebook

INSTAGRAM

Subscribe