Zurückblicken

19:58







Hallo!
Die Feiertage sind vorbei und ich bin endlich wieder an meinem Computer. Ich hoffe ihr hattet alle besinnliche und schöne Ferien!
Es tut mir leid, dass ich so lange nichts mehr gebloggt habe, aber ich war verreist zu meiner Familie. Da ich im Moment auch keine interessanten Fotos zu bieten habe, werfe ich einen Blick zurück auf das letzte Jahr und was sich auf meinem Instagram-Account angesammelt hat.
Die oberen Bilder sind alles Making-Offs von Shootings die ich im letzten Jahr gemacht habe. Das erste Bild ist von einem Shooting im Dezember, das noch darauf wartet bearbeitet zu werden.



Im letzten Jahr habe ich auch eine neue Liebe für mich entdeckt: Food Photography. Eine Fotostrecke habe ich schon online gestellt, wenn ihr euch >>erinnert. Zu der gehört das erste Bild; das Zweite  und Dritte stammen von einer Strecke, die ich erst heute fotografiert habe. Und das Letzte ist zum Thema "Sommer Picknick", wenn ihr wollt, kann ich das auch mal online stellen. 






Instagram

Für alle die meinen Instagram-Account nicht kennen: Ich fotografiere gerne Dinge die in meinem Alltag mir auffallen und die auf irgendeine Art und Weise schön sind. 
Die ersten beiden Bilder sind von meinen beiden Jobs, die ich dieses Jahr hatte. Einerseits als Floristin und andererseits in einer Fotogalerie. Von beiden habe ich sehr viel gelernt; einerseits habe ich Stunden mit atemberaubenden Portraits verbracht und andererseits lerne ich viel über Blumengestecke und Dekoration. Das hat mir sehr geholfen bei einigen Shootings, wie das von meiner >>Klausur, wo ich die Haargestecke selbst gemacht habe.
Das 3. und 4. Bild sind zwei Lokale in Wien, die ich euch sehr ans Herz legen kann. Beim ersten weiß ich bis heute nicht wie es heißt (Für die Wiener: es ist oberhalb vom Haus des Meeres), das andere ist das Wellmann, das vor allem mit seiner Inneneinrichtung überzeugen kann. 
Und die restlichen Fotos mag ich einfach ... 5. und 6. sind auf Reisen entstanden oder zumindest am Weg nach Hause. Das 7. ist mein Bruder und ich, hübsch gemacht für eine Charity-Veranstaltung und das 8. ist meine Lieblingskapelle hergerichtet für ein Theaterstück. Sie wurde ganz und gar mit Kerzenlicht beleuchtet - es war wunderschön! Ein sehr lieber Freund von mir war für die Lichtgestaltung zuständig. 
Wow ... der Post wurde doch sehr lange. Ich hoffe es hat euch nicht gelangweilt. Zusammenfassend kann ich eigentlich nur sagen, es war ein tolles Jahr. Voller Liebe, Gefühle, Veränderungen und Abenteuern. Ich habe ein Studium beendet (ich bin jetzt ausgebildete Fotografin) und habe Kunstgeschichte begonnen. Ich habe viele neue Leute kennen und einen alten Freund lieben gelernt. Und ich habe wieder zu schreiben begonnen, was ziemlich cool ist ^^

Habt ihr auch Instagram? Hinterlasst einfach euren Link in einem Kommentar und ich besuche eure Seite mal. 

Bis bald!

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. deine Bilder gefallen mir echt gut, schade, dass sie nicht etwas größer sind :) ♥ LG

    hier mein Instagram: http://instagram.com/maryhildi

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Erfolg für dein neues Studium und bin auf deine Bilder aus den letzten Shootings gespannt :)

    http://instagram.com/flopunktwe

    AntwortenLöschen
  3. ich finde diesen post total spannend und kein bisschen langweilig! hätte ich instagram, würde ich dir sofort folgen, aber so bewundere ich deine bilder über's internet- und sie sind wirklich schön! und ich die jobs, die du nebenbei machst, auch sehr interessant; besonders, dass du das noch so wunderbar in deine photographie einfließen lassen konntest! das nennt man taktik.

    AntwortenLöschen
  4. huii.. bei dir gehts rund :D sogar deine insta-bilder sind ja soo toll^^
    ich schließ mich flo an, alles gute für dein neues Studium und ich freu mich auf das jahr 2015 und neue bilder von dir !!!
    liebe grüße. Monika


    übrigens hab ich insta :)
    http://instagram.com/monivonlicht

    AntwortenLöschen
  5. wow, die bilder finde ich total schön. du hast echt einen blick dafür ;) Ich habe übrigens auch instagram. Das macht schon ein bisschen süchtig... @kleider.affe

    AntwortenLöschen
  6. Du machst echt wundervolle Fotos! :)
    Mein Instagram lautet @cinapeh, würde mich freuen, wenn du vorbeischaust! :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei. <3
    Liebe Grüße, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder!
    -
    Liebste Grüße:)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Great blog♥

    How about follow each other?
    I follow your blog. Waiting for you♥
    My Blog: http://juliemcqueen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wann wertest du die Blogvorstellung aus? :)

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht alles super schön aus! Da wird man ja glatt neidisch :)
    Mir gefallen deine Artikel & Fotos im Allgemeinen super gut.♥
    adoorablee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Facebook

INSTAGRAM

Subscribe