Letzte Farben

19:42

Herbst in Wien

Model: Theresa O.

Lange ist es her, aber ich bin immer noch da! Mein Laptop ließ sich leider nicht mehr retten, was mich auch vom bloggen abhielt - sorry. Aber jetzt bin ich stolze Besitzerin eines iMacs und ich mache nichts anderes mehr als Shootings bearbeiten, die sich in der Zwischenzeit aufgestaut haben. Wurde ja auch Zeit ...
Es ist der 1. Advent und daher höchste Zeit Herbstfotos los zu werden. Sonst hätte ich bis nächstes Jahr warten müssen *lach* Ich habe leider nichts vernünftiges euch zu erzählen dieses Mal, außer vielleicht, dass ich die Blogvorstellung nicht vergessen habe! ;)

Das Shooting war sehr spontan ... Am Vorabend beim Fortgehen habe ich mir mit ihr ausgemacht, dass wir uns treffen wollen und dann sind wir eine Stunde durch den Park vor meiner Haustüre gelaufen und haben die Bilder geknippst und das wars. Nur sie, ich und meine Kamera. War wunderschön wieder einmal so unkompliziert zu arbeiten ... Ich neige viel zu sehr mich in den Shooting-Ideen mich zu "verkopfen" und alles zu sehr aufzublasen, bis ich mich nicht mehr traue. 

Herbst in Wien

Herbst in Wien

Herbst in Wien

Herbst in Wien


You Might Also Like

12 Kommentare

  1. wow, wow, wow. ich kann gar nicht aufhören über die schönheit dieser bilder zu staunen!

    AntwortenLöschen
  2. Bei dem 1ten und 4ten Bild stört mich das Lightleak (oder kann auch ein orangenes Blatt sein). Das lenkt für meinen Geschmack zu sehr von Ihrem Gesicht ab und hat nen störenden Faktor. Das 2te und 3te Bild sind der Wahnsinn! Dort gefällt mir Ihr Ausdruck auch am besten :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow wunderschöne Bilder! Dein Model ist richtig hübsch und passt so gut in diese Herbstkulisse! Und ich finde die Orangen Blätter (falls das welche sind) stören überhaupt nicht sondern geben dem Bilder so eine warme Stimmung. Grüße,
    Luna :))

    AntwortenLöschen
  4. ich finde die bilder auch wunderschön. <3 so unheimlich schöne farben, das bokeh, die atmosphäre .. ach und natürlich dien total hübsches model. ich mag das 1te und das 4te total. schon allein wegem dem störer im bild. ich liebe das. :D
    grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  5. Wunder, wunderschöne Fotos! Die Farben sehen so schön aus und bringen eine wirklich tolle Stimmung ins Bild :-)
    Liebste Grüße, Nele von http://ichbinnele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. DIe Bilder sind so wunderschön! :) Da komme ich nachträglich wieder in eine Herbsttimmung :D

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Bilder :)
    LG Juli von Rahmenlos

    AntwortenLöschen
  8. wow, eigentlich bin ich echt kein herbstfan, weil alles so grau und kalt wird, aber in deinen fotos sieht das so wunderschön farbig aus! Es ist toll, wie die Aufnahmen vollkommen ohne den ganzen unnötigen schnickschack auskommen, sondern einfach die schönheit des models, der umgebenden natur und der wundervollen lichtstimmung wirken lassen. ich bin wirklich en großer bewunderer deiner fotos geworden, seit ich sie heute zu ersten mal gesehen habe :)

    AntwortenLöschen
  9. Du hast einen echt tollen Blog! :)

    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, vielleicht findest du unseren Blog auch toll und folgst uns? Wir würden uns sehr darüber freuen. Mach weiter so!

    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Fotos sind wirklich der Wahnsinn! Du bist wirklich talentiert (: Mach weiter so!!


    Liebste Grüße ♥ Lia
    www.dreamerthinkinglovely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Hach, wunderbar. Das nenne ich mal ein Herbst-shooting, wie man es sich vorstellt. Die Atmosphäre passt, die Bildausschnitte und die Perspektiven sind bezaubernd und einfach treffend! Das Model ist auch ganz zauberhaft! Eigentlich gefallen mir alle Fotos sehr gut, da gibts an keinem etwas zu meckern!
    Das mit dem "Verkopft" kann ich gut verstehen, mir passiert das auch recht häufig, gerade wenn ich mich festfahre!

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Facebook

INSTAGRAM

Subscribe