News, News, News

13:16

Hallo!
Ich habe leider gute, sehr gute und schlechte Nachrichten!

Die schlechten zuerst: Mein MacBook ist eingegangen. Daher gibt es in nächster Zeit keine neuen Fotoposts oder änliches ... sorry!

Die gute Nachricht: Daher verlängere ich die Blogvorstellung! dann haben alle noch mal eine Chance ;) Schaut vorbei: >>>Blogvorstellung

Und die sehr gute Nachricht: Ich bin jetzt diplomierte Fotografin!
Ich bin mit der Graphischen fertig und habe meine Diplomprüfung bestanden!


Hoffentlich bin ich bald wieder zurück mit Bildern und neuen Geschichten ...


You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Omg, herzlichen Glückwunsch! Freut mich für dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Erstmal mein beileid das dich dein Macbook verlassen hat :( Aber herzlichen Glückwünsch zur bestehenden Diplomarbeit Frau Fotografin :D

    AntwortenLöschen
  3. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! das ist echt etwas, worauf man stolz sein kann :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Diplom :) Kannst du mir verraten, wie du das geschafft hast und wie genau du Fotografin geworden bist ?

    AntwortenLöschen
  5. Dein Blog ist so wunderschön :) Ich bin richtig beeindruckt von deinen Bildern und du hast nun eine Leserin mehr!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Charly

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Facebook

INSTAGRAM

Subscribe