Die Stadt zu zweit

17:41

Together

Model: Jacqueline S.
& Mathias G. 

Wir durchwandern die Stadt zu zweit. 
Wir brauchen niemanden anderen, nur die Sonne auf unserer Haut, den Wind in unserem Gesicht. Die Stadt lebt und wir schwimmen in ihr. Mit dem Strom der Zeit, gegen die Welt. 
Unverwundbar, nur zu zweit. 

Together

Together

Eigentlich wollte ich ja auf alle eure Fragen eingehen und einwenig mehr über Beautyretusche erzählen, aber jetzt bin ich gerade mit einem Auftrag fertig geworden und möchte den eigentlich viel lieber mit euch teilen. Außerdem ist ja neu immer besser ;) 
Vielleicht habt ihr ja noch andere Fragen die ihr mir stellen wollt ... 

Together

Dieses Shooting habe ich einfach vor meiner Haustüre und auf meiner Dachtrasse geschossen. Ich muss gestehen, ich war eigentlich gar nicht so zufrieden mit den Bildern - die Stimmung wollte einfach nicht so recht passen. Aber als ich sie dann durch Photoshop geschickt habe, begannen sie mir immer besser zu gefallen. Kennt ihr das? Da darf man einfach nicht so schnell aufgeben. 

Bis zur >>>Blogvorstellung ist es ja auch nicht mehr lange ...
Bis bald!

Together

You Might Also Like

11 Kommentare

  1. Oh wow, wunderschöne Models und Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. also es tut mir leid, dass sie dir am anfang nicht so gefallen haben -
    aber das endergebnis ist wirklich großartig! die farben stimmen bei jedem bild (ob kühl oder warm) wunderbar - ich liebe besonders das letzte irgedendwie, durch die bewegung der frau hat das was einzigartiges.
    - und falls du irgendwann doch noch dazu kommst fragen zu beantworten, fülle ich deinen katalog gerne durch meine auf: du meinst das hier seien fotos für einen ''auftrag'' - magst du mir vielleicht kurz erklären, wie das mit so einem abläuft? also schreibt/rufen dich die menschen an, besprecht ihr ein konzept für die bilder oder ist das spontan, wovon hängt es ab wie teuer der auftrag wird etc. ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, sehr schöne Bilder! Vielen Dank für den Kommentar, ich kenne das Gefühl, man hat manchmal einfach so Fernweh und hätte das Meer am liebsten direkt vor der Tür, aber dafür ist es immer umso schöner, wenn man dort ist :)

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde die bilder haben absolut klasse. ich mag die ersten beiden total. das erste wegen den unglaublich tollen farben und das zweite einfach wegen den beiden und der atmosphäre, die du da geschaffen hast. :D

    und der text da passt soo gut dazu. <3
    liebe grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind der absolute Hammer!
    http://alexa-srl.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. oh, das kommt mir sehr bekannt vor! :)
    Das ist genauso wie dieses Ding, dass am Ende ja oft ganz andere Bilder die besten sind, als die, die man am Anfang auf dem Kameradisplay zu seinen Favoriten gezählt hat! :)

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen vor allem das zweite und das vierte Foto von den Farben her total gut!
    Die Stimmung finde ich da auch wirklich schön.
    Aber ich kenne das. Das kann einem so oder so ergehen. Manchmal ist man erst total euphorisch und merkt dann erst, dass das doch nicht so doll war wie gedacht und hin und wieder ergeht's einem genau anderes herum. ;)

    Making-Ofs findet man bei mir ja so einige und da wird auch in nächster Zeit wieder was dazu kommen.
    Aber was Bearbeitung angeht, werde ich auch weiterhin nur recht allgemeine Tipps geben. Der Rest bleibt mein Geheimnis. ;)
    Dankeschön für deine lieben Worte!

    AntwortenLöschen
  8. Was für unglaublich tolle Bilder! Und der Blick der Frau auf dem zweiten Bild!
    Wunderschön! :)

    AntwortenLöschen
  9. Das sind wirklich wunderschöne Fotos liebes ♥

    xo lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so eines meiner Lieblings-Shooting von dir! Ich hab es noch gut in Erinnerung und bin nach wie vor begeistert davon. Die Geschichte dahinter ist vielleicht auch das, was mich so fasziniert. Die beiden sind ein tolles Paar ,sehr unterschiedlich, auch in der Kleidung, aber dann durch die Farbe auch wieder zugehörig zueinander. Besonders das letzte Foto gefällt mir besonders gut, wahrscheinlich, weil die beiden quasi wie losgelöst in dem "normalen" Setting wirken. Man kann sich gut vorstellen, wie sich die anderen Passanten nach den beiden umdrehen und ihnen nachsehen.
    Vielleicht mag ich es auch so, weil es mich irgendwie an HZ erinnert :D Also von wegen uneigennützig!

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Facebook

INSTAGRAM

Subscribe