Zwei Ansichten

22:03

_MG_5822

Heute mal ganz pünktlich melde ich mich wieder zu Wort. Als erstes möchte ich sagen - ihr seid toll! So viele Leser! Wenn ich auf GFC 100 habe, dann werde ich wahrscheinlich auch mal so eine Blogvorstellungsrunde starten ... Würde es euch interessieren?

_MG_5824

Aber jetzt zu diesen drei Bildern hier ... Sie entstanden im Rahmen einer Abgabe für die Graphische, wo ich gleich zwei Fliegen mit einer Klatsche geschlagen habe. Nein, nicht Portraits und Landschaften gleichzeitig bearbeiten. Sondern das Go&See wiederverwertet und eine Aufgabe in Bildbearbeitung damit erledigt ... 
Erinnern euch die Bilder an True Detectiv? Wenn ja - gut; wenn nicht - schaut euch die Serie ganz schnell an! ... oder ich habe mein Ziel, die nachzumachen, verfehlt ... ;) 

_MG_2900

Mal schauen wann endlich wieder mal ein "echtes" Shooting eintrudelt ... 
Bis dahin ... Bis bald!

eine Blogvorstellung bei "meilenweit"
eine Blogvorstellung bei "hautnah"

You Might Also Like

12 Kommentare

  1. oh ich liebe Double Exposure. Wirklich gelungen ! :)

    AntwortenLöschen
  2. danke! und die Bilder sind echt cool gemacht :)
    Liebe Grüße
    Inga <3

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe ja double exposure. ich find deine sind ganz besonders toll geworden. besonders das erste. das ist einfach ein hingucker. :D

    AntwortenLöschen
  4. Gratuliere! Die Fotos sind total schön bearbeitet, würde mich über eine Blogvorstellung freuen!
    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Vielen Dank für deinen Tipp. Ich gucke mir zwar jedesmal vorher andere Bilder an, aber in dem Moment weiß ich dann oft nicht mehr so recht wie die Posen noch aussahen.
    Lg Jasmin (sjasmin.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  6. oh, wow, du hast wirklich Talent bei sowas! darf ich fragen, ob du etwas richtung Photographie studierst oder das nebenbei als Hobby machst?
    über eine Blogvorstellung würde auch ich mich freuen.

    p.s die vielen leser sind verdient!

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Umsetzung! mir gefällt das letzte am besten, die Kontraste und das düstere gefallen mir besonders :)

    AntwortenLöschen
  8. wow.. die bilder sind ja mega schön sieht echt richtig gut aus!:)
    wir würden uns total freuen wenn du auch mal bei uns vorbei schauen würdest♥
    liebe grüße
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  9. das erste Foto ist UNGLAUBLICH!!! deine Fotos sind echt beeindruckend! *.* Also weiter so :)
    Schau mal vorbei, wenn du Lust hast :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wow, die bilder sind wunderschön!!! ganz toll:)

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wieder ein wundervolles Shooting bzw. dann eher eine tolle Wiederverwertung ;) Ich mag diese kombinierten Bilder total! Deswegen kann ich mich auch gar nicht entscheiden, welches der drei Bilder ist am besten finde *__* Sie sind einfach alle drei sehr unterschiedlich und jedes für sich mit eigener Wirkung.Es gibt bei jedem auf den zweiten Blick so viel zu entdecken, ein wahrer Augenschmaus!
    True Detective steht auf meiner Watchlist, aber bisher bin ich noch nicht dazu gekommen. Wenn du es allerdings so empfiehlst, dann kann ich ja gar nicht drum herumkommen ;)

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Facebook

INSTAGRAM

Subscribe