Als das Träumen noch geholfen hat

14:25

Vom Träumen

Model: Mariella H.
H&M: Sophia Herrman

Die drückende Hitze des Sommers liegt über der Stadt. Der Alltag lastet auf unseren Schultern, macht unsere Tage schwer. Doch im Herzen sehnen wir uns nach fernen Ländern, in Traumwelten, kühlen Palästen, jenseits den blauen Meers. Wir wollen träumen von dem süßen Duft fremder Gewürze, den weichen Stoffen und fernen Lieder längst vergangener Orte und unerreichbaren Städten. 
Für einen Moment lang verharren wir in diesen Welten, entrinnen unserem Alltag und treiben davon in fremden Erinnerungen. 

Vom Träumen

Wie alle Schüler und Studenten stecke auch ich gerade mitten in der Endphase und weiß gar nicht mehr wohin vor lauter Abgaben und Prüfungen. Für den Modeunterricht habe ich schnell ein kleines Editorial fotografieren müssen. Es ist sehr einfach und simpel, jedoch mag ich das Ergebnis. 

Vom Träumen

Vom Träumen

You Might Also Like

10 Kommentare

  1. oh wie schön! das erste bild ist mein favorit!! wunderschön! :)
    haha ja das mit dem filme abfotografieren mag ich total gerne weil man dann sofort die endergebnisse sieht, bei den negativen kann ich mir immer wenig vorstellen und ich will immer sofort die fertigen bilder sehen haha :D
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde es so schön, wie deine texte immer zu den fotografien passen. und wenn einem nicht gleich einfällt weshalb, wenn man es nicht sofort versteht, dann kann man sich die worte noch einmal durchlesen und sie klingen noch ein bisschen schöner als beim ersten mal.

    AntwortenLöschen
  3. So lovely, the necklace is amazing!

    Go visit my new blog; http://jannielucia.blogspot.dk

    AntwortenLöschen
  4. Wonderful photos! Lovely blog :)

    AntwortenLöschen
  5. Schönen guten Tag wünsche ich dir! Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Interesse? Liebe Grüße!

    http://mintcandy-apple.blogspot.de/2014/06/blogvorstellung.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  6. Thank you for your nice comment.
    I'm so in love with your photos♥

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,

    Du hast ja echt einen schönen Blog.
    Momentan läuft auf meinem Blog ein Gewinnspiel, würde mich total freuen wenn du mitmachen würdest :)

    Liebe Grüße Sophia
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog gefällt mir richtig gut! ;**

    Liebe Grüße, Anna
    von www.anna-silver.blogspot.de :))

    AntwortenLöschen
  9. Danke für Deinen lieben Kommentar.

    Dieses Shooting gefällt mir besonders gut und das erste Foto ist mein Favorit.
    Mariella hat ein wirklich tolles, sehr ausdrucksstarkes Gesicht.

    LG, Fae

    AntwortenLöschen
  10. "Als das Träumen noch geholfen hat" - Was für ein interessanter Titel! Dazu fallen mir selber gleich viele Geschichten und Ideen ein! Auch die literarische Einleitung ist wunderbar gelungen und poetisch, ich freue mich schon darauf wieder mehr von dir zu lesen!
    Die Fotos passen nicht ganz dazu, jedenfalls habe ich wahrscheinlich einfach etwas anderes vorgestellt, aber trotzdem sind sie natürlich sehr gelungen. Ich denke, sie sind mir für das Thema an sich etwas zu clean, aber das schmälert ihre Qualität natürlich nicht. Besonders das erste und das dritte gefallen mir gut!

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Facebook

INSTAGRAM

Subscribe