Beautiful Dolls

15:19

beautiful dolls

H&M by Babsi Rössler
Model Victoria R.

Frohe Ostern euch allen, auch wenn es etwas spät kommt!
Ich war jetzt die letzt Woche über in meiner Heimatstadt am Land und habe mir Urlaub genommen. Urlaub von der großen Stadt, den vielen Menschen, dem Lärm und dem Internet. Ich habe mich mit alten Freunden getroffen und bin zum Heurigen und ins Café gegangen und habe einfach mal wieder die Sonne und den Frühling genossen.

beautiful dolls

Vor den Ferien hatte ich ein kleines, spontanes Shooting mit meiner Visagistin. Sie hatte mich gebeten für ein Projekt, dass sie für ihre Ausbildung brauchte, Fotos zu machen. Das Thema war Glatzen kleben und sie hatte sich entschieden diese dann mit einer Modepuppe zu inszenieren. 

beautiful dolls

beautiful dolls

Demnächst kommt dann meine andere Beautystrecke mit ihr als Visagistin, nur ist da das Bearbeiten so langwierig und mir fehlt die Zeit dafür ...

Ich hoffe ihr hattet schöne Ferien - wie habt ihr sie verbracht?

Bis bald!

eine Blogvorstellung bei "Past My Shades"



You Might Also Like

10 Kommentare

  1. wow die Bilder gefallen mir richtig, richtig gut!
    sehr schön (:

    AntwortenLöschen
  2. Hui, die Bilder sind ja genial! Das sieht irgendwie fast ein bisschen gruselig aus ;)

    & vielen vielen Dank, das freut mich so sehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Fotos sind das . Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Fotos sind einfach wunderschön! Sehr ästhetisch :)

    AntwortenLöschen
  5. Hey, danke für deinen lieben Kommentar auf meinen Blog <3
    Die Fotos sehen echt toll aus :D Ich war in den Ferien nicht sehr produktiv, war viel draußen und hab einiges mit Freunden unternommen ;)

    Liebe Grüße ♡
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. amazing pictures! what a pity you arent writing in english :((

    http://agabierkophotography.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Super schöner Blog, mach weiter so :)

    Liebe Grüße, Gianna <3
    www.finefeathersmakeafinebird.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hey Beth,

    ein schönes Shooting mit interessantem Motiv. Bei so einem "Puppenshoot" finde ich es immer reizvoll wie der Fokus dann auf den Augen und dem Gesicht liegt und man erkennt, wie viel Haare in unserem Gesamtäußeren eigentlich ausmachen ;) Am besten gefällt mir das zweite Foto, dennoch fehlt mir beim Shoot insgesamt etwas der Biss, das eine Funkeln, dass man im Gedächtnis behält. Dennoch eine schöne Sache :)
    Meine Woche Urlaub habe ich bei mir zuhause verbracht und einfach mal auf dem Sofa gelegen und auch ein wenig geschrieben ;) Aber ich freu mich auch, dass jetzt endlich die Uni angefangen hat, denn ich liebe es dort zu sein!

    AntwortenLöschen
  9. wow, krass!! voll gute idee :)
    hab's erst gar nicht erkannt!!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Facebook

INSTAGRAM

Subscribe