Until The Sun Comes Up

14:02


Simona

Model: Simona Cadjo
Assistent: Daniel Valda

Heute gibt es ein ganz frisches Shooting für euch - es ist kaum eine Woche alt. In letzter Zeit bin ich voller Inspiration, will aus meinem Trott ausbrechen, erfolgreich meine Ideen umsetzen. Shooten fällt mir so leicht, seit mich mein Freund unterstützt. (Da ich mir nicht sicher bin ob er nicht diesen Blog liest, darf ich ihn nicht zu viel loben, weil sonst sein Ego noch größer wird.^^) Aber ich kann es nicht abstreiten, dass mit ihm über Fotografie zu reden, neben ihm Bilder zu bearbeiten, Shootings zu planen und dann schlussendlich zu fotografieren unheimlich viel Spaß macht. Mit dem richtigen Maß an Ehrlichkeit pusht er mich, mich zu verbessern, mich nicht auf meinem Wissen auszuruhen, sondern immer weiter lernen und probieren. 

Simona

Da hat es sich sehr gut ergeben, als ich die Ausschreibung von Simona gesehen habe, dass sie ein kleines Shooting machen will. Zusammen mit unseren beiden Freunden sind wir dann losgezogen, unverdrossen durch den kalten Wind und bedeckten Himmel.

Simona

Eigentlich war geplant ein golden Hour-Shooting zu machen, aber wenn die Sonne sich hinter einer grauen Decke versteckt, muss man kreativ werden.
Mein Freund hat dann kurzerhand seine Blitze eingepackt und auch wenn es mich einiges an Überwindung gekostet hat, habe ich sie dann ausprobiert. Ich hatte noch nie mit Blitzen außerhalb eines Studios gearbeitet und die ersten Versuche gingen auch schief, aber schlussendlich habe ich es geschafft. Wir haben uns unseren eigenen, künstlichen Sonnenuntergang gezaubert. 

Simona

Was ist also der kurze Sinn, dieser langen Rede? Nicht aufhören zu lernen. Neues ausprobieren. Und vor allem dir nicht ein Shooting vom Wetter versauen lassen. 

Bis bald!

Simona

P.S.: Die besten News zum Schluss: ich habe jetzt ein 3-monatiges Praktikum beim Vangardist begonnen! Schaut vorbei - ist ein online Männer-Mode-Magazin: www.vangardist.com

Zur Erinnerung - meine Bloggeraktion läuft auch noch! schaut vorbei und macht mit!

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. oh ganz ganz tolle Bilder. ich mag das Dritte total gerne mit der Mauer im Hintergrund :D
    oh und eine schöne zeit beim Vangardist :D
    alles liebe. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind ja mal allererste Sahne !

    AntwortenLöschen
  3. dankeschön. ursprünglich war es gedacht als kurz und Vorbereitung für die Fotografie Meisterprüfung. doch leider gibt es diese ja nicht mehr, jetzt wurde die masterclass umgestaltet und es sind jetzt 9 intensiv workshop über verschiedene Bereiche der Fotografie! Abschluss gibt es leider nicht wirklich ..

    alles liebe. Monika


    AntwortenLöschen
  4. ich habe mich so wahnsinnig über deinen kommentar gefreut, da ich deine fotografie sehr bewundere. ganz liebe grüße & ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  5. Hi, ganz tolle Bilder. Und super, dass Du deiner Leidenschaft so folgst!
    Ich habe dich auf meinem Blog im Rahmen der Blogger-Recognition vorgestellt. https://ladylifelady.wordpress.com/2015/10/10/blogger-recognition/
    Mach bitte weiter wie bisher und verschönere unsere Welt mit Deinen tollen Bildern! LG K.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sind wirklich tolle Fotos! Besonders das erste gefällt mir echt gut <3

    Alles Liebe,
    http://www.lara-ira.de/

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Facebook

INSTAGRAM

Subscribe