Teenage Dreams

23:27

Teenage Dreams 4

Model: Look Models

Hey =)
Endlich gibt es wieder etwas neues von mir ... Am Montag kamen Models aus unterschiedlichen Agenturen zu uns für ein kurzes Go&See - also sie stellen sich vor, wir knipsen ein paar Bilder und sie hoffen, dass wir sie mal für einen Job buchen.

Teenage Dreams 5

In eines der Mädchen hab ich mich ganz besonders verliebt. Sie war großartig vor der Kamera und bewegte sich sehr selbstsicher. Außerdem hatte sie diese natürliche, verträumte Schönheit, die so perfekt zu meinen Bildern passt. Ich würde sie so gerne für ein Shooting buchen, aber sie ist aus Russland und fliegt in zwei Tagen wieder ... Noch kann ich es mir nicht leisten Models einfliegen zu lassen ;) 

Teenage Dreams 3

Teenage Dreams 1

Teenage Dreams 2

Auch wenn es heute ein paar simplere Bilder sind, hoffe ich, dass sie euch gefallen haben ...
Bis bald!

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Oh, sehr, sehr hübsche Fotos! Ich kann dir nur zustimmen, sie passt von ihrem ganzen Ausdruck her wirklich gut zu deinen Fotos. Richtig klasse (ich liebe auch ihre Haare). Hach, ich wünschte, wir würden viel öfter hier Fotos von dir anschauen können ♥ :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig schöne Fotos!
    Ich liebe das Bild, in dem sie den Kopf schräg hält und so verträumt guckt!
    Wo Arbeitest du?
    Alles Liebe Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,bin gerade auf deinen Blog gestoßen und folge dir gleich mal :) Du machst echt tolle Bilder. Liebste Grüße, Elli von http://justadreamyday.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Was für tolle Bilder *-*

    Liebe Grüße
    Zita

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann Deine Begeisterung nachvollziehen - WOW!

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich tolles Shooting. Ich fand es "damals", als du es gepostet hast, schon sehr schön. Für dich verhältnismäßig clean, aber es passt trotzdem ganz wunderbar! Ich mag die Leichtigkeit, die die Bilder verströmen und die Unaufdringlichkeit. Dennoch hast du "dein" Model sehr schön in Szene gesetzt, das übrigens wirklich sehr hübsch ist!

    AntwortenLöschen

Follower

Bloglovin

Follow

Facebook

INSTAGRAM

Subscribe