Anti-Fame und Diversität
15:10
Model: Wilson Ochsenknecht
Make-Up: Jessica Lang
Styling: Mirza Sprecakovic
Kaum zu glauben - drei Monate sind schon wieder vorbei! Im September habe ich mein Praktikum beim Vangardist Magazin begonnen und morgen ist es dann auch schon wieder vorbei. Es war eine aufregende und abwechslungsreiche Zeit an die ich immer wieder gerne zurückblicken werde!
Manche wissen es vielleicht schon, es ist nicht mein erstes Praktikum bei einem Magazin, denn vor zwei Jahren im Sommer war ich in Hamburg beim Bunkverlag. Dort war ich jedoch in der Grafikabteilung und war mehr für Textformation und Bildretusche zuständig. Jetzt war ich in der Redaktion und durfte Texte schreiben und bei Shootings helfen! Genau das richtige für mich.
Ich hatte nie damit gerechnet, dass andere Fotos außer meine Making-Of-Bilder von Shootings ins Magazin kommen, aber für das Interview mit Wilson Ochsenknecht (kennt ihr ihn auch noch aus, "Die Wilden Kerle"?^^) brauchten sie noch Fotos und so wurden ein paar Schnappschüsse vom Shooting mit Michael Dürr genommen. Also darf ich euch jetzt stolz meine ersten Fotos zeigen, die in einem Magazin veröffentlicht wurden! =D
Zu sehen gibt es in in der aktuellen Anti-Fame-Ausgabe zusammen mit einigen Texten von mir.
Dadurch dass ich mich mit neuen Themen vertieft auseinandersetzen konnte, sind mir auch einige Dinge aufgefallen, die mir besonders am Herzen liegen. Daher ist auch der Artikel über Diversität am Laufsteg einer meiner Lieblingstexte, die ich in der Zeit schreiben durfte. (zu lesen hier)
Ich habe aber auch gelernt meine Meinung zu sagen und wenn ich meine, dass ich nicht richtig behandelt werde, es an zu sprechen - es macht so vielen leichter im Nachhinein, wenn man es gut und respektvoll macht!
Unter meinem Kollegen habe ich ganz wunderbare Menschen kennen gelernt und gestern hatten wir ein Weihnachtsshooting, dass ich euch nächste Woche zeigen werde. Man darf gespannt sein, es war großartig und wirklich lustig!
Bis bald!
3 Kommentare
oh Dankeschön. wie soll ich das falsch verstehen ;) für mich ist das ein Kompliment ;) danke dafür!
AntwortenLöschenganz ganz tolle Bilder. mag das licht schatten spiel total gerne. <3
alles liebe. Monika
Wow, das hört sich ja mal mega an! :) Sowas würde ich auch mal gerne machen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße <3
Also ich hab das jetzt noch nicht ganz verstanden, hast du jetzt die Bilder gemacht oder Michael Dürr? Dieser Satz verwirrt mich ein wenig: " ... und so wurden ein paar Schnappschüsse vom Shooting mit Michael Dürr genommen."
AntwortenLöschenOder welche Rolle spielte dieser Michael? :)
Und noch ein kleines Dankeschön für deine lieben Worte auf meinem Blog!